Komisch, kam bei mir noch ned vor, obwohl ich alleine für den Kellerausbau (bei meiner Mod) 15 Rezepte mit Xmarkern , und zu den Xmarkern immer ne enableParent-Abhängkeit von zwischen 2 und 25 Objekten hab, bei meiner Mausnthamz noch wesentlich mehr. Ist das ein Engine- oder ein Scriptproblem (Ich nutze das DarkfoxScript nicht, hab mir ein eigenes gebaut)?
Mit dem "Fallout4 Effekt" meinst Du dann zeitlich begrenzt? Dann könnte man z.B. (rein für optische Zwecke), die Chance eines finalen Todesschlages (inklusive Deathcam) so erhöhen, dass für die nächsten X Stunden jeder zweite theatralisch nach Sovngarde geschickt wird. Könnte aber mit der Zeit auch nervig sein.
LG
Man kann eine ganze Menge Abhängigkeiten haben, es gibt irgend wo eine Grenze, aber ich bin mir nicht ganz sicher wo die liegt! Habe einfach ein bisschen was in der Hinsicht reduziert und das scheint funktioniert zu haben. Was diese Trainingsgeschichte angeht, hatte ich einfach an einen "buff" des entsprechend Skill gedacht! Ähnlich wie mit den Götterschreinen! Mann muss ne zeit lang auf so einen Dummy einprügeln und schwubs, man bekommt einen "buff"!