Was ich eigentlich megageil (um and dieser Stelle mal den Dieter zu zitieren) fände wäre sowas wie in "Fallout 4", dass man Trainingsgeräte wie die Trainingspuppen hätte, die einem zweitweise eine Verbesserung geben!
1. Option: Keller, den ich jetzt zum Bauen erstellt habe: Ausstellungsraum mit Displays und ein paar freien Podesten für vielleicht die "Hearthfire-Statuen", welche aber noch nicht dort sind.
2. Option, bisher eine Idee: Ein Keller der völlig unmöbliert ist, aber freie Stellen im Navmesh hat, damit man selber Dinge positionieren kann wie man "bock" hat! Hierfür wäre dann eine zusätzliche Mod wie "jaxons positioner", oder "Empirebuilder" oder ähnliches notwendig, welche euch die Tools dafür zur Verfügung stellen! Navmesh würde man dann in einer geeigneten Weise angezeigt bekommen!
3. Option: Ein stinknormaler, eigentlich unnötiger Keller, der zwar eigentlich im Spiel nicht gebraucht wird, aber eben zur Immersion beiträgt, vielleicht gibt es sowas für alle Versionen, kann man sich dazubauen! Während ich das jetzt gerade schreibe, denke ich , dass dies ein "Zentraler-Keller" wird, von dem die anderen abzweigen können!
4. Option: Ein Trainingsraum, am liebsten mit den oben genannten Features, wenn mir z.B.
@.mausetot dabei hilft, da dies meine Scripting-Möglichkeiten sprengt! Credits natürlich immer inklusive
Wenn ihr ne Idee habt, kann ich das event. mit einbinden.
Dabei fällt mir
@dreifels Sauna ein, ist notiert!
5. Option: Die Dreifels-Sauna. Vielleicht kann ich das mit drei Aufgusssteinen symbolisieren
Edit:
YEESSS, Konarik ist gefixt!!!!!!
Und ich sehe gerade, dass ich unten rechts außen mehr nach rechts schieben muss ...