Flash Player fehlerhaft?!

Ja, so habe ich es jetzt verstanden.
Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiss, wie ich ein screenshot vom Bildschirm mache und wo der dann landet.

Also der Wert für die Zeit schwankt zwischen 10 und 20, egal ob ich V10 oder V11 nutze. Der Wert ändert sich bei Beiden lustig alle Sekunde , aber bei V11 das Bild eben mal 3 Sekunden stehen bleibt. Wo bei V10 das Bild nicht stehenbleibt.

Ergänzung:

habe V11 eben mal ungeschützt benutzt. Der Pingzeitwert bleibt der Gleiche, aber das Bild läuft flüssig. Der Abspielbalken war in jeden Fall weiter als der Ladebalken.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn das 10 oder 20ms sind (was ich aber fast nicht glauben kann), dann liegt es def und in keinster Weise am Netz in irgendeiner Form. Das beweisst auch deine Feststellung, dass v11 ungeschützt keine probs macht.
Das Problem ist also an dem System an sich zu suchen. Was dieser "Schutz" für eine Software ist, keine Ahnung, klinke mich da jetzt auch, denn das artet evtl zu einer Bastelorgie aus und das ist remote echt intensiv....Sorry..

evtl gibt es für diese schutz SW auch ein update?

Screenshot:
Drucktaste drücken und dann mittels "rechter Maustaste und Einfügen" oder "Einfügen" Taste auf'm Keyboard in wordpad, word, paint etc laden...
 
  • Like
Reaktionen: Veterano