Ich möchte euch mal wieder eine Mod Vorstellen:
Ferieninsel
Autor: scoutler
Version: 0.9 Beta
Beschreibung:
Dieses Dorf im Südwesten von Anvil lädt zum ausruhen und träumen ein. Hier will ihnen niemand ans Leder. Probieren sie tränke und Zauber in ihrem
privaten Magie- und Alchemieturm aus, lesen sie ein Buch in der riesigen, hauseigenen Bücherei und vieles mehr.
Der Schlüssel für ihr eigenes Haus befindet sich in der kleinen Kassette neben der Haustür. Das Haus ist das neben der Dorfschmiede.
Leider sind die NPCs noch nicht handels- bzw. kontaktfähig.
Ebenso sind die Regale in der Bücherei nicht befüllt, da dies viel zu rechenintensiv wäre!
Wenn sich eine Alternative ergeben sollte, werde ich das selbstverständlich noch ändern!
Features:
Haus:
-Separater Alchemie- und Magieturm
-Große Bibliothek
-Gemütliches Haupthaus
-Trainings- und Schmiedekeller
Dorf:
-Herberge mit Kneipenkeller
-Pferdestall
-Dorfschmiede, natürlich mit Schmied
-Handelsposten mit Magie- und Alchemiehändler und Waffenhändler, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen
-Rathaus, in dem regelmäßige Ratssitzungen stattfinden werden
-Wachhäuschen, mit zwei Dorfwachen
-Wohnhäuser
-und natürlich: Bewohner
Koordinaten:
X:-164314.7500
Y:-55527.3555
Z:184.0000
Screenshots:
Download
Ferieninsel
Autor: scoutler
Version: 0.9 Beta
Beschreibung:
Dieses Dorf im Südwesten von Anvil lädt zum ausruhen und träumen ein. Hier will ihnen niemand ans Leder. Probieren sie tränke und Zauber in ihrem
privaten Magie- und Alchemieturm aus, lesen sie ein Buch in der riesigen, hauseigenen Bücherei und vieles mehr.
Der Schlüssel für ihr eigenes Haus befindet sich in der kleinen Kassette neben der Haustür. Das Haus ist das neben der Dorfschmiede.
Leider sind die NPCs noch nicht handels- bzw. kontaktfähig.
Ebenso sind die Regale in der Bücherei nicht befüllt, da dies viel zu rechenintensiv wäre!
Wenn sich eine Alternative ergeben sollte, werde ich das selbstverständlich noch ändern!
Features:
Haus:
-Separater Alchemie- und Magieturm
-Große Bibliothek
-Gemütliches Haupthaus
-Trainings- und Schmiedekeller
Dorf:
-Herberge mit Kneipenkeller
-Pferdestall
-Dorfschmiede, natürlich mit Schmied
-Handelsposten mit Magie- und Alchemiehändler und Waffenhändler, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen
-Rathaus, in dem regelmäßige Ratssitzungen stattfinden werden
-Wachhäuschen, mit zwei Dorfwachen
-Wohnhäuser
-und natürlich: Bewohner
Koordinaten:
X:-164314.7500
Y:-55527.3555
Z:184.0000
Screenshots:
Download