Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte in den letzten zwei Tagen immer mal wieder den Fehler Nr. 500 zu Gesicht bekommen, nicht häufig aber es war jetzt schon das zweite oder dritte mal, ist das normal?
Diese Internal Server Errors liegen daran, dass unser Server mittlerweile ein wenig zu schwach für die Anzahl der Besucher geworden ist. Wir planen allerdings ein Update des Servers, wonach solche Fehler nicht mehr auftauchen sollten.
Nicht arbeitende menschen vielleicht...ich nehme an das Forum hat auch eine art "backup" zeit jeden tag wo es mal nicht erreichbar ist? Wann ist denn das? 1uhr?
Ich bin sicher du hast die halbe Stunde gut überlebt. Das Forum ist übrigens, aus dem auf der letzten Seite genannten Grund - immer mal wieder für ein paar Sekunden/Minuten nicht erreichbar. Das hat übrigens nichts mit der Uhrzeit zu tun. Neben einigen internationalen Gästen kommen hier auch einige Bots zum archivieren vorbei.
Liest du überhaupt was wir schreiben oder schreibst du es einfach aus Prinzip jedes Mal wieder hier rein? Wir wissen es. Davon abgesehen ist dieses Thema für Fehler im Portal.
Alter...natürlich lese ab und zu euer zeug. Ich poste es aber trotzdem um euch eventuell zu helfen. Ich bin Software-Tester und weiß daher dass es oft nützlich sein kann wenn man beschreiben kann WANN etwas nicht funktioniert. Und das werde ich auch weiterhin tun.
Kein Grund gleich ausfallend zu werden. Ich kann mich allerdings nur wiederholen: Wir wissen es. Und dieses Problem wird bereits angegangen. Deine Ambitionen sind also nett und gut gemeint, in diesem Fall aber überflüssig.
kann es sein, dass alles mit Joomla 'nen Dachschaden hat? Download-Bereich etwa... wenn ich den öffnen will, egal ob Neuheiten oder Top 100 kommt das hier:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@scharesoft.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Ja, scheint so. Heute nacht ging es einige Zeit lang nicht, ich hab es drei oder viel Mal im Laufe mehrerer Stunden versucht, sonst hätte ich nicht nachgehakt. Wie du schon sagst, jetzt geht beides wieder.