Fehler im Portal

Mitm IE klappts auch nicht...
Den Fehler habe ich erst heute bemerkt. Keine Ahnung ob er schon vorher da war. :?:
Ok...
Hab meinen Beitrag massiv verkürzt. Nun hat er nen Thema namens 'Savegamebl' veröffentlicht, mit ner Hallo Meldung an die Com. und ans Team.
Das Thema kann gelöscht werden. Habe noch versucht durch editieren meinen kompletten Beitrag hinein zu bekommen.
Klappt ebenfalls nicht.

Wollte den kompletten Beitrag jetzt hier noch im Spoiler einfügen...in der Hoffnung, dass ihr irgendeinen 'Fehler' findet.
Kann man vergessen^^. Nimmt er nicht.
Vielleicht zu viel geschrieben? Beitrag zu lang?

Zuletzt bearbeitet:
Der wollte den Beitrag nicht nehmen, weil wohl der von mit reinkopierte Papyrus-Log zu lang war.
Rausgelöscht, nun geht es.
Selbst wenn ich den Log als eigenständigen Beitrag veröffentlichen möchte, gibts ein Internal Error.

Kann ich den Log trotzdem irgendwie veröffentlichen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, klappt doch:

[video=youtube;oaAD7irwsI8]http://www.youtube.com/watch?v=oaAD7irwsI8&feature=youtu.be[/video]

Ich weiß nicht...seit diesem zeitraum der Stille werde ich von unheilvollen Alpträumen heimgesucht :p

@Topic: Wenn ich auf "Chat" klicke habe ich auf dieser Seite nur einen ganz kleinen Balken für den Chat, wie kann ih das "integrierte Fenster" vergrößern?

Nö..

2Vrnbvt.png

Anhänge

• pQJksjC.jpg
    pQJksjC.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Hm...
Ich habe mal versucht, das Fenster so klein zu bekommen. Bei mir war das leider nicht. Die Höhe blieb unverändert bei 580 Pixeln. Eventuell wird die Höhe dynamisch über die Desktop-Höhe bestimmt. Die ist bei dir mit 600 Pixeln sehr gering.

Deine Möglichkeiten:
  1. Eine höhere Auflösung testen/nutzen. Das geht aber natürlich nur, wenn das Gerät eine höhere Auflösung zulässt und diese dann auch für dich im Alltag Sinn macht.
  2. Da Du Firefox verwendest, könntest Du die Erweiterungen Stylish oder Greasemonkey nutzen und das Fenster selbst auf das gewünschte trimmen.

Oder der Praktikant hat die Stöpsel der Verbindungskabel vertauscht und den Server von Blizzard angeschlossen :-D Ne ich habe schon gedacht das liegt an meinem Stick, aber ich bin nun heilfroh das dem nicht so ist :)