Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich nutzte kein anderes Magiesystem.
@Faronil:
Wenn du mit verschliss Zaubern meinst, dass Waffen bzw. Rüstungen verschleißen,gibt es diese nicht.
Das ist nicht ganz richtig.
Die Zauber sind im CS schon drinnen, aber sie werden nicht ingame auftauchen, ohne dass man sie sich ins Inventar/ ins Zauberbuch cheatet.
Aber an und für sich existieren sie auch schon in Vanilla Oblivion.
Sieht hammermäßig aus, auch wenn nur drei(?) Spells gezeigt wurden.
Wird möglicherweise die erste Magieverbesserungsmod, die ich mir ziehen werde. Ist das ganze eigentlich mit anderen Magieverbesserungsmods wie L.A.M.E. kompatibel?
Toller Mod
Hab ihn grad erst gesehen. Die Zaubereffekte sind der Hammer. Hoffentlich wird die Übersetzung bald ferig, dann bin ich einer der Ersten die sie sich unter den Nagel reißen werden.
So viel, dass der Release in etwa einer Woche da sein sollte.
Zumindest hoffe ich das.
Sorry, aber ich bin momentan bei 'nem Kumpel, weswegen ich das nicht so genau sagen kann.