Ressourcen-Icon

Übersetzung Fearsome Magicka_DV 0.15c

Ok, ich probiere es gleich mal aus

Edit. Gut das eine geht, jetzt zeigt er mir aber das Pluggy fehlt, was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage, muss vielleicht die dll datei installiert werden, die habe ich noch nicht installiert? und wen ja wohin?
 
Habe es so gemacht, jetzt beim Starten des Spiels kommt folgend Meldung:

" OBSE_Elys_Pluggy.dlx is missing! " Nach kurzer Zeit kommt dann diese Medlung
" Couldn´t inject dll. " Und ich kann das Spiel nicht starten, und was jetzt?

Probleme und Probleme, ich hoffe, das nimmt bald ein ende:?
 
Du musst das ganze Archiv von Pluggy (ohne ReadMe natürlich :-D) in den PlugIns-Ordner stecken. ;)

PS: Wenn man die Nachricht liest, weis man doch, was fehlt... ;)

EDIT: Mist, zu lahm. :(
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Jetzt funtz aufeinmal. die Datei war in einem Falschen Ordner jetzt geht alles. Aber Trotzdem vielen vielen Danke an euch für eure Hilfe.

Edit: Readme war auch nicht vorhanden.
 
Eine Info an alle:

Falls ihr es noch nicht entdeckt habt, so gibt es eine INI im Data/FearsomeMagicka-Verzeichnis.

Dort könnt ihr folgendes einstellen :

- wie viele Zauber ihr je nach Stufe und pro "Schlafperiode" wirken könnt
- wie viele Zauber eure Gegner je nach Stufe und pro "Schlafperiode" wirken können.
- ob eure Gegner überhaupt Fearsome-Magicka-Zauber wirken können.
- Welche Zauber aus FM eure Gegner wirken können.

Ich bin erst heut' drauf gestoßen. :oops: Und dabei hab' ich die Mod doch übersetzt :oops::oops:
 
leider beendet sich oblivion beim start.

alle erforderlichen plugins sind installiert und in letzte version.

und all zuvielle mods habe ich nicht installiert


COBL
inoffizeller patch oblivion DV
" " SI
oblivion Deutsch 4.0
OWC DV


was läuft schief ???

mfg nuckey
 
Vielleicht hast du die erforderlichen Plugins nicht richtig installiert. Schau mal nach ob da auch alles nötige im obse/plugins-Ordner ist. Ist mir nämlich auch passiert, dass ich es (pluggy) aus Versehen ins falsche Verzeichnis entpackt habe.
 
danke darkruler2500 dis war gewesen, hatte zwar alles runter geladen aber dit schweineteil vergessen zu entpacken arggh.


mfg Nuckey

so habe mir das ganze angeschaut und muss sagen ,gefällt mir ,endlich einige zauber die sinn machen ;)

störend sind noch die texte ,wenn man sie auswählt,anstat eine erklärung kommt irgend etwas mit scripte uzw..

umständlich ist es auch mit dehm aktivieren / lernen der zauber .

werd die mod übers wochenende genauer testen (erinnert mich etwas an neverwinter night,tensers ... ,zauberbegrenzung )

mfg nuckey

p.s: man kan sich in gebäude reinteleportieren .
 

Anhänge

  • hafenmauer.jpg
    hafenmauer.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
p.s: man kan sich in gebäude reinteleportieren .

Nein, kann man sich nicht. Nur durch die Gegend. Aber dafür gibt es einen anderen Mod. Aber nur bestimmte Häuser. Fällt mir grad nicht ein. Ich suche mal. Fals ich ihn finde, poste ich ihn dir. Aber durch die verbessert Magiergilde kann man per Teleportsystem reisen. In jede Magiergilde.

Gruß Myron
 
mit reinteleportierebn ,meinte ich nicht sich direkt ins gebäude reintelen ,sondern man häng im 3d modell.

siehe bild

bei der grossen hafenmauer habe ich mich etwas über der oberen kante getelt und beim haus direkt ober kante vor dach .

aber scheint eher ne sache der 3d modelle zu sein, zumindenst der grossen hafenmauer.

habe bild wo ich hintele ,reingestellt

wäre villeicht sinnvoll ,fürs telen eine reichweitenbegrenzung einzubaun.
mfg nuckey
 

Anhänge

  • hafenhaus.jpg
    hafenhaus.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 242
  • hafenhausdach.jpg
    hafenhausdach.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet: