Vorstellung Fearsome Magicka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkRuler

Hortator
Ich wollte hier mal die Mod Fearsome Magicka vorstellen.
Sie überholt das komplette Magiesystem in TES 4 - Oblivion und macht es richtig gefährlich, sich einem Magier im Kampf zu stellen.

Hier könnt ihr einen Trailer sehen ...
http://www.youtube.com/watch?v=EgkE0b88jJg&feature=player_embedded

Hier ist der Download
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30973

Ich hoffe, sie gefällt euch so gut wie mir.
:bye:
DarkRuler2500

PS.
Ich bin an der Übersetzung dran. Einzig und alleine die Scripts (551 Stück :cry:) fehlen noch.
 
Habe ich mir schon einmal angeschaut, wollte es mir aber nicht downloaden, weil es hieß, dass du dabei bist, es zu übersetzen. :D
Die Skripts werden doch nicht so viel sein, oder? Müssen doch nur die Message/-boxen übersetzt werden. :?

Auf jeden Fall freue ich mich auf deine Übersetzung. ;)

mfg
Kahmul
 
Ich muss widersprechen, Tecra's Translator zeigt noch viel zu übersetzen an, was die Scripts angeht.

Gut die Hälfte der 501 Skripte sind zu übersetzen.

:bye:
 
Danke für die Vorstellung, wie lange brauchst du noch ungefähr für die DV? Lohnt es sich noch, die EV zu holen oder bist du in der nächsten Woche fertig?
 
Mensch, danke

Ist ne hammer Mod, zumindest, wenn man nach dem Trailer geht^^

Übersetzen!
 
Ändert der Mod auch den Sound der Magie? Ich suche eine solche Mod nämlich, habe so eine erst vor kurzem auf Tesnexus gesehen. :?
Kennt jemand die Mod zufällig?

mfg
Kahmul
 
echt toll, dass du die Mod übersetzt!

ich weiß aber immer noch nicht, ob ich die Mod bei mir draufpacken soll..die benötigt Screeneffects und nachdem ich die installiert hab, hat mein Oblivion ganz jämmerlich gehackt...
 
Hatte die Mod auch schon mal vor ein paar Tagen entdeckt. Da geht echt die Post ab, was man so in dem Traliler zu sehen bekommt. Ich befürchte dabei aber, dass die teilweise mächtigen Zauber das Balancing erheblich stören; auch im Verbund mit bspw. LAME oder SM. Kannst du da was zu sagen, ob sich die Zauber gut in das Spiel integrieren, zumindest mit Vanilla? Auf jeden Fall hätte ich mir solche Effekte teilweise auch für Vanilla gewünscht, aber da war Beth wohl etwas zu faul.
 
Ist die Mod eigentlich gut ausbalanciert, oder sind die Magier jetzt einfach übermächtig?
Hat damit schon jemand gespielt?
 
SO liebe Scharesoftler,
Ich habe die Mod jetzt mal getestet und bin zu folgenden Fazit gekommen:
Die Magier werden zwar sehr stark,doch auch haben sie Nachteile die man Ausnutzen kann:
-Als Krieger: Die Magiere brauchen ein wenig Zeit ihr Zauber zu nutzen,also nutzt diese Zeit um sie zu töten oder euch in Sichertheit zu bringen
-Als Attentäter: Ihr könnt euch immernoch anschleichen und sie mit Dolchhieben oder Pfeiltreffern außer Gefecht setzten.
-Als Magier: Holt euch selbst die Zauber,dann sind die Magier auch kein Problem mehr
Also ich finde ZU overpowert sind sie nicht und sie sind durchaus zu Schlagen,wenn man sich geschickt anstellt.Ihre Castzeiten sind ihre Schwäche und auch sind es immernoch Magier mit wenig Leben ;).

P.S:Auch wenn es nirgends steht ihr braucht Shivering Isles,aber ich verrate nicht wofür ;).
 
Hi

Also ich muss sagen, der Mod ist ganz schön brutal. Den werde ich mir aber erst dann ziehen, wenn die DV draußen ist. Arbeitet sorgfältig und Langsam, so dass das was wird. Drücke dir alle Daumen.:D
 
ich Habs schon mal geschrieben danke drakruler für die Übersetzung

und wirst du die ganzen Zusatzprogramme zu deiner DV Version dazutun oder soll man sich die extra laden?
Berserker of Nord
verändert es das koppelte Magie System oder fügt es nur neue zauber ein?

Gruß revoltec
 
Mod sieht super aus und finde auch super das er von dir übersetzt wird

*lobpreisung* :hail:

Eine kleine Frage hätte ich allerdings(oder auch mehr :? ) :

1.Enthält dieser Mod auch Stoss- und Schliesszauber?
2.Ist der Mod einigermassen ausbalanciert um ihn mit empfindlich Balancing zu spielen oder ist man fast unbesiegbar(so ähnlich wie der Feuersturm im Viedo)?

MfG
 
Hi Faronil,
1.Stoßzauber sind 2 enthalten was du mit Schließzauber meinst weiß ich nicht
2.Ja,man wird übermächtig, aber ich denke wenn man die Schwierigkeitsstufe sehr hoch stellt müsste es gehen.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.