Hallo liebe Oblivion Spieler!
Hab mich auch mal wieder ans CS gehockt und präsentiere euch hier
(wieder) einen Hausmod. Diesmal dachte ich mir, das es doch langweilig sein muss, irgendwo aussehalb sein Haus stehen zu haben, wo nichts los ist.
Das soll dieser Mod ändern: Ich habe das Dorf "Weye" das vor der Kaiserbrücke liegt, verändert. So stehen dort nun neue Häuser,Darunter auch euer Haus, was Weye zu einem "richtigem" Dorf macht. Hier eine Zusammenfassung was euch erwartet:
--Mehr Farmhäuser in Weye, darunter auch euer eigenes
-- 2 Händler, die euch mit Lebensmitteln und Kleidung versorgen.
-- 2 Neue Bewohner von Weye, welche auch ein eigenes Heim besitzen
-- Ihr besitzt einen kleinen Bauernhof, mit 4 Schafen und einem Hund.
-- Hinter eurem Farmhaus gibt es einen Acker, mit Tomatenpflanzen, Kartoffelpflanzen,Brombeersträuchern und mehr.
--Einer der neuen Bewohner ist eine etwas mürrische Schmiedin.
--In der Wawnet herberge sind nun auch mehr NPC´s die dort ihre Nacht verbringen.
Hab mich auch mal wieder ans CS gehockt und präsentiere euch hier
(wieder) einen Hausmod. Diesmal dachte ich mir, das es doch langweilig sein muss, irgendwo aussehalb sein Haus stehen zu haben, wo nichts los ist.
Das soll dieser Mod ändern: Ich habe das Dorf "Weye" das vor der Kaiserbrücke liegt, verändert. So stehen dort nun neue Häuser,Darunter auch euer Haus, was Weye zu einem "richtigem" Dorf macht. Hier eine Zusammenfassung was euch erwartet:
--Mehr Farmhäuser in Weye, darunter auch euer eigenes
-- 2 Händler, die euch mit Lebensmitteln und Kleidung versorgen.
-- 2 Neue Bewohner von Weye, welche auch ein eigenes Heim besitzen
-- Ihr besitzt einen kleinen Bauernhof, mit 4 Schafen und einem Hund.
-- Hinter eurem Farmhaus gibt es einen Acker, mit Tomatenpflanzen, Kartoffelpflanzen,Brombeersträuchern und mehr.
--Einer der neuen Bewohner ist eine etwas mürrische Schmiedin.
--In der Wawnet herberge sind nun auch mehr NPC´s die dort ihre Nacht verbringen.
Zuletzt bearbeitet: