Ressourcen-Icon

Release Farmhaus (Deutsch) 2.0

Metaknight

Neuankömmling
Hallo!

Ich habe mich auch mal ans CS rangetraut und durch das Tutorial "Wie man ein Haus errichtet" viel gelernt. Ich habe ein Farmhaus nahe der Roxy-Herberge Platziert und schön eingerichtet.(Bin noch nicht ganz fertig, sollte morgen oder so schon drinnen sein:)) Von der grösse her ähnelt es dem Farmhaus Weatherlih falls euch das etwas sagt. Hier eine kleine Statistik was euch erwartet:

-Großes, großzügig eingerichtetes Haus
-Nicht zu übertrieben gefüllt;
-Dieses Haus ist kein Palast; erwartet "einfaches Haus" flair.
-eine Waffentruhe und Rüstungstruhe, sowie ein Schmuckkästchen zum Bewahren eurer Schätze;
-ALLE Truhen und Container sind auf "No-Respawn" gestellt.
-Dies ist mein erster Mod, es können Fehler auftreten, habe es aber mehrmals getestet(Fehler machen ist Menschlich:))
-Eine kleine Alchemie-Ecke, mit Mörser+Stößel des Lehrlingsranges
-Eine versteckte Truhe mit einer Überraschung
-Im Obersten Geschoss ein Trainingsraum

Hier der Rapidshare Link:
http://rapidshare.com/files/25690929...rmhaus.7z.html
 
Zuletzt bearbeitet:
He, he ich freue mich das immer mehr modden lernen. Außerdem finde ich viele Wohn-mods eh übertrieben!:zzz: Aber warten wir mal wie es aussieht. Das du dir überhaupt diese Mühe machst finde ich zu bewundern.:good:

edit: hehe erster!
 
  • Like
Reaktionen: Metaknight
Respekt!

ich kann Mythrilaxt nur bestätigen, aber hast du vielleicht auch daran gedacht so etwas wie einen Zutatensortierer einzubauen? oder spawnende Gegner zum trainieren, falls du das nicht schon hast oder es dir nicht zu schwer ist;)

mal sehen, anschauen werde ichs mir allemal

(liebe hausmods)
 
So, da heute auch kein Link dazukam, mache ich hier vorübergehend mal zu.
@Metaknight: Wenn Du die Datei hochgeladen hast, dann schreib mir eine PN, dann mach ich hier wieder auf. Bis dahin:

CLOSED
 
Ich hab eben gemerkt, dass ich in der Beschreibung nur "Taverne" geschrieben habe, nicht welche. In der ReadMe wird zwar beschrieben das es die "Roxey-Herberge" ist, dennoch hätte ich es in der gezeigten Beschreibung erwähnen können, da man dann auch ohne es zu Downloaden weiss wo es ist^^
 
Eine Frage hätte ich noch dazu.

Wo ist die Roxy-Herberge ? Die ist mir nicht bekannt.

Wenn ich das noch wüsste kann ich es auch mal besichtigen. :)

Mfg Master of Worlds
 
Die Roxey Herberge befindet sich nördlich von Vilverin ( Vilverin ist die erste Ayleiden-Ruine die du siehst wenn du das Gefängnis am Anfang verlässt ).
 
  • Like
Reaktionen: Metaknight
Ich finde für den ersten Mod ist das Haus gut.

Leider gibt es noch ein paar Sachen die mich stören.

- Texturenüberschneidungen.
- Die Rüstungstruhe steht ein Stück in der Waffentruhe.
- Ich finde Siegelsteine sind dort etwas übertrieben.
- Bei den Briefen gibt es Rechtschreibfehler.
- Die Lichtquellen sind teilweise nicht so gut platziert.

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Metaknight
Das werde ich so bald wie möglich ändern.
Ich habe auch gemerkt, das der Schlüssel, der zur "Überaschung führt, garnicht darauf zugewiesen ist und man die Truhe auch ohne Schlüssel öffnen kann. Das sie zu übertrieben gefüllt ist, habe ich zu spät gemerkt, im eifer des Moddens habe ich einfach es damit übertrieben:lol:.

Wie gesagt, ich werde die Fehlerhaften Dinge ändern uns selbst alles nochmal gründlich inspizieren.

EDIT: Ups, ich seh grad ich hab einiges bei der "Inspektion" vor dem Einschicken übersehen. Wenn ihr nochmehr Fehler finden solltet , die euch beim Gameplay oder sonstwo stören, bitte gleich Berichten^^. Aber es kann etwas dauern die neue Version reinzuschicken, ich muss nämlich mein Windows neuinstallieren, deshalb dauert es eine Weile bis die hofffentlich "Fehlerfreie" Version von "Mein Farmhaus" hier zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
YO...kann den Anderen nru zustimmen......für die erste Mod wirklich ansehnlich....da haben erfahrenere Leute schon weniger gutes abgeliefert......

Das mit dem Keller finde ich auch ne gute Idee....ich würde aber eher den Eingang über ne Falltür im Haus machen und da nur einen Lagerraum hinbasteln.......wenn ich so was könnte... *g*
 
  • Like
Reaktionen: Metaknight
Es wäre auch noch schön einen Keller im Haus zu haben.

Der Eingang könnte auch außerhalb des Hauses sein, also eine Falltür in den Keller.

Mfg Master of Worlds

Ja, das mit dem Keller ist eine gute Idee. Ich könnte ja grad eine Kellertür wie bei Baenlins Haus in Bruma machen, aber auch gleichzeitig einen Inneneingang. Sodass man von innen in den Keller kann sowie von außen. Damit es keine ungebetenen Gäste gibt, verschließe ich die Kellertür im Außenbereich und leg auf den Schreibtischn noch einen Schlüssel hinzu;)

Ich finde es toll das mein erster Mod euch so gefällt:D
 
Hallo liebe Oblivion Spieler,
ich hba eine schlechte Nachricht. Wie ihr sicher bemerkt habt bin ich fast mehr als 2 Monate nich mehr on gekommen. Grund: Ich musste mein Windows neu machen, und hatte ne lange Zeit kein I-net. In dem durcheinander hab ich dann mein Farmhaus-Mod verloren und kann nun leider die gewünschten Veränderungen nicht mehr durchführen. Tut mir leid:?

Lg, Metaknight