Hallo!
Ich habe mich auch mal ans CS rangetraut und durch das Tutorial "Wie man ein Haus errichtet" viel gelernt. Ich habe ein Farmhaus nahe der Roxy-Herberge Platziert und schön eingerichtet.(Bin noch nicht ganz fertig, sollte morgen oder so schon drinnen sein) Von der grösse her ähnelt es dem Farmhaus Weatherlih falls euch das etwas sagt. Hier eine kleine Statistik was euch erwartet:
-Großes, großzügig eingerichtetes Haus
-Nicht zu übertrieben gefüllt;
-Dieses Haus ist kein Palast; erwartet "einfaches Haus" flair.
-eine Waffentruhe und Rüstungstruhe, sowie ein Schmuckkästchen zum Bewahren eurer Schätze;
-ALLE Truhen und Container sind auf "No-Respawn" gestellt.
-Dies ist mein erster Mod, es können Fehler auftreten, habe es aber mehrmals getestet(Fehler machen ist Menschlich)
-Eine kleine Alchemie-Ecke, mit Mörser+Stößel des Lehrlingsranges
-Eine versteckte Truhe mit einer Überraschung
-Im Obersten Geschoss ein Trainingsraum
Hier der Rapidshare Link:http://rapidshare.com/files/25690929...rmhaus.7z.html
Ich habe mich auch mal ans CS rangetraut und durch das Tutorial "Wie man ein Haus errichtet" viel gelernt. Ich habe ein Farmhaus nahe der Roxy-Herberge Platziert und schön eingerichtet.(Bin noch nicht ganz fertig, sollte morgen oder so schon drinnen sein) Von der grösse her ähnelt es dem Farmhaus Weatherlih falls euch das etwas sagt. Hier eine kleine Statistik was euch erwartet:
-Großes, großzügig eingerichtetes Haus
-Nicht zu übertrieben gefüllt;
-Dieses Haus ist kein Palast; erwartet "einfaches Haus" flair.
-eine Waffentruhe und Rüstungstruhe, sowie ein Schmuckkästchen zum Bewahren eurer Schätze;
-ALLE Truhen und Container sind auf "No-Respawn" gestellt.
-Dies ist mein erster Mod, es können Fehler auftreten, habe es aber mehrmals getestet(Fehler machen ist Menschlich)
-Eine kleine Alchemie-Ecke, mit Mörser+Stößel des Lehrlingsranges
-Eine versteckte Truhe mit einer Überraschung
-Im Obersten Geschoss ein Trainingsraum
Hier der Rapidshare Link:http://rapidshare.com/files/25690929...rmhaus.7z.html
Zuletzt bearbeitet: