Entschuldigung, für den Doppelpost, aber das muss jetzt mal sein:
Ich habe jetzt Oblivion komplett deinstalliert und wieder neu aufgesetzt, und diesmal auch gleich mit QTP 3 und einigen anderen Textur-Mods.
Erst riesen Euphorie, weil alles so geil aussieht, und nichts - absolut nichts - ruckelt.
Ich dachte, dass es jetzt nach dem Aufwand der Neuinstallation ja eigentlich weg sein muss.
Doch: Boum, denkste :shock:
Ich mach den ersten Schlag mit meiner neuen Oblivion Installation, und schon stürzt es ab. Ich fahr neu hoch, mach wieder den ersten Schlag, und es stürzt wieder ab
Oblivion ist komplett unspielbar :cry:
Entweder es liegt daran, dass meine hardware zu schlecht ist, da es mit Textur Mods ja schlechter geworden ist (was ich aber bezweifle, da es dann zumindest ruckeln müsste anstatt sofort abzustürzen. Außerdem habe ich es früher auch schon mit texturmods gespielt, nur ohne QTP3, und mit dieser Modkonstallation ist es ja wie oben genannt auch schon abgestürzt, nur nicht so schnell...), oder es ist ein Software Problem.
Aber ich weiß nicht, was ich an der Software verändert haben sollte. Es müsste eigentlich sogar weniger Software Probleme geben, weil ich Windows ja komplett neuafgesetzt habe und der ganze Müll runter ist.
Also, hat irgendeiner eine Idee, woran es liegen könnte?
Wenn nicht, wird das Spiel wohl für immer und ewig in der Schublade vergammeln...