Family guy

Muschibär

Abenteurer
also ich find family guy ganz gut und ziemlich sinnlos^^


und ich hab noch ne frage: hat jemadn die folge gesehen wo meg und louis vor nem fenster reden und stewe und chris sich im hintergrund jagen???
weil ich würde gerne wissen was die geredet haben ich hab des gar nich mitgekriegt^^ die hätten die ganze zeit "blablablabla" sagen können ^^ ich hab mich aufn hintergrund konzentriert^^ oder weis wenigstens jemadn wei die folge heist ^^
m.f.g muschibär
 
ich schallt MTV eigentlich nur für Animes ein. (Ghost in the Shell, Gantz, Wolfs Rain) und find allein schon die werbung hirnrissig. "Where my Dogs at?", "American Dad" und "Family Guy" alles nicht wirklich ansehenswert wie ich selbst finde. naja jedem das seine für mich esses einfach nich das wahre. :roll:
 
bei mir läuft fast nur MTV ich liebe diese ganzen kranken serien

Southpark, American Dad, Familiy Guy, Drawn Together

aber ich schalt meistens weg wen irgendson mist wie §my super sweet 16" oder "Next" kommt
 
der Family Guy ist ganz witzig ^^ Zwar jetzt nicht unbedingt das non plus ultra. Aber man kann ihn sich ab und an mal ansehen :D
 
ich muss dPüm recht geben, diese MTV cartoons sind echt ganz nett, aber es gibt besseres, trotzdem schau ich mir die gern mal an.
das obrige gilt nicht für: :hail: SOUTH PARK :hail:
das ist die beste serie und der hauptgrund, warum ich abends überhaupt MTV schau, weil wegen dem rest würd ich wahrscheinlich nicht einschalten.
außer für die zweite staffel flavor of love, weil Flav so´n kranker Typ is :lol:
 
Also ich schaue auch South Park. Da aber auf YouTube, weil ich es auf RTL vermisse. Ich frage mich echt, warum?

Cherubion
 
jo eben;ich find Family Guy genial,grade weils übertrieben ist;Mal ehrlich wer sieht sich schon "reale" Serien gerne an?^^:-D