Technik Falsche "Quest angefügt" Dialoge im Prolog

S2k

Fremdländer
Hallo,

wie schon im Titel dieses Threads steht, sind bei mir während der Flucht aus dem Verlies am Anfang des Spiels mehrere "Quest angefügt" Dialoge aufgeloppt, die da garantiert nicht hingehören. Aber ich habe keinen blassen Schimmer was der Grund dafür sein könnte.







Installierte Plugins:



..plus den inoffiziellen Knights of the Nine & DLC-Patch von ... ner anderen deutschrachigen TES Fansite... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hay, also das mit der Pferderüstung ist vollkommen normal. Liefert das Amulett ab ja sowieso. Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, nehme aber mal an, dass beth, faul wie immer, einfach die Quests am Gamestart enabled haben...
 
Ähm naja, wie gesagt ich bekomme diese Quests ja schon während des "Tutorials"...

Und im ersten von beiden Screenshots steht da ja z.B.:
"Ich habe eine Notiz von Snak gra-Bura von den Fuchsställen gefunden."
... ja aber das kann doch gar nicht sein, da war ich doch noch gar nicht!!

:?
 
Tja.... wie gesagt, beth eben... Ich hab mich auch schon gefragt was das soll, als ich das PI das erste Mal gespielt habe... Aber was solls, wenns so is, dann isses so....
 
  • Like
Reaktionen: S2k
Hiho,

da steht ja auch nicht, dass Du diese Notiz in den Fuchsställen gefunden hast. :lol:

Aber Neurosis hat Recht. Das ist völlig normal, wenn man die kaufbaren Plugins von Bethesda installiert. Da ist nichts ungewöhnlich daran.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: S2k
da steht ja auch nicht, dass Du diese Notiz in den Fuchsställen gefunden hast. :lol:

... :oops:


Aber Neurosis hat Recht. Das ist völlig normal, wenn man die kaufbaren Plugins von Bethesda installiert. Da ist nichts ungewöhnlich daran.

Ist das so, wirklich!? Aber menno das zerstört doch die ganze Atmosphäre :cry: :(

Naja gut dann bin ich jetzt beruhigt, dass offenbar doch alles seinen "üblichen" Gang geht, Danke Euch beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht eine Mod, die diese DLC Quest Dialoge nach hinten schiebt, also zu einem passenderen Zeitpunkt auftauchen lässt?

Mir ist so, als hätte ich hier im Forum mal davon gelesen, komme jetzt bloß nicht auf passende Suchbegriffe...
 
Wenn man RUP hat, wird die Pferderüstungs-Quest erst gestartet, wenn man die Notiz tatsächlich findet (ich glaube bei den Fuchställen) oder wenn man einen Rappenkurier liest (nach dem Motto: Du hast eine interessante Anzeige gefunden, bla, bla, bla...).
Zu den anderen Mods kenne ich sowas nicht (wäre aber dankbar dafür :))
 
Hallo,

Wenn man RUP hat, wird die Pferderüstungs-Quest erst gestartet, wenn man die Notiz tatsächlich findet (ich glaube bei den Fuchställen) oder wenn man einen Rappenkurier liest (nach dem Motto: Du hast eine interessante Anzeige gefunden, bla, bla, bla...).

Ja, so in etwa hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt.
Das man diese Quests so mir nichts Dir nichts noch während des Tutorials einfach aus heiterem Himmel zugeschoben bekommt find ich einfach nur lieblos gemacht.

Was hat es mit diesem "RUP" auf sich, was bedeutet es ausgeschrieben?
Ist hoffenlich nicht noch so eine "All-in-one-Mod-Sammlung"!? :roll: