Fallout London

Es liegt auch wahrscheinlich daran, dass es bisher nur bei GOG verfügbar ist. Ich kann ja verstehen, dass FO London, zum Glück nicht, auf dem Next-Gen-Patch umgestiegen ist. Aber ich verstehe bis heute nicht, warum man es nicht, wie bei Enderal, gelöst hat. Dort liefert man eine unabhängige Version als eigenständige Lösung und somit entfällt der Punkt, dass ich das Hauptspiel quasi downgraden muss und der andere Trubel. Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass FO4 nie sonderlich beliebt war und eine TC wird es dort auch schwer haben.
 
Hab die Tage schon was von 250 Fixes gelesen. War vielleicht doch ganz gut zu warten, wobei das eher daran lag dass der Release von Fallout London im Juli mit dem Start der Settlers of Kalguur League in Path of Exile zusammenfiel. Da nächste Woche Dragon Age: Veilguard kommt und Mitte November Path of Exile 2 ansteht wird das wohl auch die nächsten Wochen nichts. Allerdings ist im Dezember wieder Spieleflaute, weshalb ich da dann wohl Fallout London nachhole.
Aber ich verstehe bis heute nicht, warum man es nicht, wie bei Enderal, gelöst hat.
Ich vermute immer noch das liegt daran, dass Enderal & Co zwar Skyrim usw. als Basis genutzt haben aber inhaltlich ihr eigenes von TES losgelöstes Universum hatten. Bei Fallout London ist das anders, da sie hier direkt die Marke Fallout nutzen. Hier will man seitens Bethesda wohl aus rechtlichen Gründen einfach nicht, dass bei Steam ein Produkt mit der eigenen Marke auftaucht über das man nicht die vollständige Kontrolle hat.
 
Zuletzt bearbeitet: