Aber woher hast du den Haufen Geld?
Alles gesammelt, Waffen und Schrott und was noch alles. Die einzige Waffe die ich behalten habe war ein Schlagstock bis Level 3 und dann so ein Hammer . Alles andere vertickt. Minigun, Powerrüstungsteile einfach alles. Selbst den Schrott. Ich habe nichts gebaut vor Level 7. Jetzt mit Level 8 brauche ich eben mehr Verbände usw, habe das bei Doc Weathers gekauft und bin die Flocken schon wieder alle los. Auch Kampfstimpacks sind ja rar. Habe immer verschimmeltes Essen ignoriert oder weggeworfen , mach ich auch nicht mehr.
Aber dafür habe ich jetzt eine Schußwaffe.
Hast du mit deinen zwei Lebenspünktchen überlebt?
Ja ich habe mit den zwei Pünktchen überlebt. Ist eben eine Sache wie man die Prioritäten setzt. (Oder ob die Raider Heilpulver dabeihaben aus der
Mod Wasteland Imports , gibt es übrigens jetzt einen Patch für Horizon und nach Installation merk ich das die schönen Sachen seltener sind)
Stammt das Laser Gewehr aus Horizon? Ich schreibe nämlich eigentlich Lasergewehr... Fehler oder andere Quelle?
Das Lasergewehr stammt aus einer Mod ----
Ad Victoriam
Sollte man eigentlich auch mal für Horizon patchen. Ich habe alleine aus den Sachen von Ritter Astlin und Ritter Varham und dem was in der näheren Umgebung lag ca 2500 Kronkorken erzielt. Leider haben die beide nur Standartlasergewehre gehabt. Auf einem höheren Level wäre es ein Unique gewesen.
Genauso habe ich BeantownInteriors rausgehauen. Bringt zuviel Loot und das bringt eben beim Verkauf Kronkorken. Wie schleppt man das alles? Codsworth und Dogmeat als Lastenesel. Da kommt was zusammen. Bei meinem nächsten Durchgang aber spiele ich nicht mehr als Scavanger. Man bekommt zuviel. Das ist der Grund warum du nie soviel Geld hattest. Ich finde ja in jeder Truhe, Schublade oder anderen Behältnissen Schrott, Munition, Korken usw.
Also noch mal zusammengefasst,
Folgende Mods sind kompatibel aber sollten mit Patches versehen werden:
Beantown Interiors----- Loot
Ad Victoriam----Loot, vor allem Waffen, Rüstungen, usw
Lexington Interiors-----Jede Menge Loot
Folgende Mods scheinen unnötig zu sein weil Horizon das Gleiche oder ähnliches macht:
Wild Harvestables bei Horizon kann man das mit einem Perk nachher auch
free Weapon downgrades das verwässert das Waffenmanagement etwas bei Horizon
Vault 1080---brauchen wir nicht drüber reden haben wir ja gesehen mehr Loot als man im Normalspiel bis Level 4 bekommen kann
Diese sollte man nicht mit Horizon verwenden (Weaponmanagement bei Horizon wird ausgehebelt)
Legendary Modification
Halo expanded Weaponry
und
Händler haben zu wenig Geld? Da lach ich doch hier bitte:
Vendor Caps