E
Ehemaliger Benutzer 15163
Gast
Danke dir. Wird eine schöne Bereicherung der anderen. Ich habe ja lieber Wundertütenmods (auch wenn ich zugebe das ich gern mal wissen möchte wie man die in eine einzige überführt ohne Doublings)
aber ich habe mich von folgenden Baumods getrennt:
Workshop rearranged (hat bei mir einige Menüs durcheinandergebracht auch wenn ich sage das es auch die reine Masse an Mods sein kann)
Settlement expansion objects
Homemaker
Simply Modular Housing
DD Produktions (alle die es gab)
Stattdessen Snap and Build 1.9 wieder installiert
In der Mod ist so ziemlich alles was ich brauche. Den Rest bringen Woody, Masterplan und ein zwei kleine Deko Mods ins Spiel.
Wie man aber hier sehen kann: Alles Mods die ein EIGENES Menü haben und sich nicht in bestehende Vanilla Menüs einbinden. Das ist eindeutig von Vorteil.
aber ich habe mich von folgenden Baumods getrennt:
Workshop rearranged (hat bei mir einige Menüs durcheinandergebracht auch wenn ich sage das es auch die reine Masse an Mods sein kann)
Settlement expansion objects
Homemaker
Simply Modular Housing
DD Produktions (alle die es gab)
Stattdessen Snap and Build 1.9 wieder installiert
In der Mod ist so ziemlich alles was ich brauche. Den Rest bringen Woody, Masterplan und ein zwei kleine Deko Mods ins Spiel.
Wie man aber hier sehen kann: Alles Mods die ein EIGENES Menü haben und sich nicht in bestehende Vanilla Menüs einbinden. Das ist eindeutig von Vorteil.