E
Ehemaliger Benutzer 15163
Gast
Was ich bei dir nicht verstehe ist warum du bei jedem Neustart das Spiel neu herunterladen musst?
Bei jedem nicht aber diesmal war ich zu schnell. Habe Rundumschlag Fallout gemacht und aus der Ferne mit dem Fatman auch gleich die Sicherung zu 90 % zerlegt.
Aber ich habe auch das Problem fehlender Speicherplatz. Also ist das andere eine Option die ich nehme und lade häufig mal neu herunter. Nur zur Zeit eben habe ich die Internetprobleme.
Hatte ich glaube ich schon mal hier angesprochen: Ich kenne das Procedere und wende es normal auch an. Aber bedingt durch Probleme im beruflichen Bereich bin ich gezwungen mit momentan vorhandenen Ressourcen auszukommen. Leider bleibt da kein Platz mehr für viele Sicherungen.Die übliche Variante ist doch , ich installiere das Spiel und Lege einen ersten Speicherstand an. Bei FO4 geht das glaube ich nach der Char Erstellung.
Dann kann ich von dort wieder mit einer anderen Idee weitermachen.
Das heißt bei mir Startfile Vault.Kann man ja leicht über Konsoleneingabe kurz vor Verlassen der Vault mit dem Namen speichern.
save "startvault" genauso in der Konsole eingeben.
Aber das hier hatte was Gutes. Ich habe wieder eine Installation auf die ich mich verlassen kann. Allerdings ist der ganze CC Schrott wieder mit drin. Okay, ich sag ja nichts wenn es so bleibt aber ich habe schon Angst vor dem nächsten Update der Dateien. Mal schauen ob man nicht hier einen Hardlink auf die Datei in einem anderen Laufwerk machen kann. Müsste doch eigentlich gehen.
Sonst habe ich die Platte (und die Nase) schnell wieder gestrichen voll. Da kann mir auch keiner die Tatsache schönreden das Speicher heute keine große Rolle spielt. Für mich schon, ich hab das Geld nicht ständig neue Klamotten zu kaufen. (Siehe auch weiter oben)
Ich habe 6 Mods rausgenommen die zum Absturz führten. Alles Mods die auch das F4SE als Voraussetzung haben. Gefunden habe ich die aber unter anderem auch indem ich beim Nexus als Suchkriterium nur den Tag "Benötigt F4SE " angegeben habe. Sind mittlerweile da schon 3+ Seiten Aber ich habe auch gesehen das ich die Mod fast nie genutzt habe also fort damit
Survival Mod ist ein Witz. Überall bei Nexus gibt es mittlerweile Mods die das dann ganz oder teilweise wieder aushebeln. Was da wirklich was bringt ist Horizon"Survival" gefällt mir von der Beschreibung her nicht, sind mir zu viele Nachteile drin, die man in Kauf nehmen muss.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: