Wenn Desdemona das rausbekommt springt die dir an den Hals
Ich war danach schon wieder im Railroad-HQ, die haben keinen blassen Schimmer von den Spielchen, die ich so treibe!
Du hast WAS...?
Warum hast du sie dann bei Far Harbour leben lassen? Bist du auf die dunkle Seite der Macht gewechselt?
Oh weh, da bahnen sich ja grausige Konsequenzen an.
Nun, das kam so:
Ich war im Institut unterwegs, um an der Ratssitzung teilzunehmen. Auf meinen Schlenderwegen traf ich einen NPC, dem ich von Acadia erzählt habe. Ich dachte: "Okay, lass mal laufen, ich werde DiMa & Co. dann vorher warnen und die Institutler beseitigen." Tja...ging aber nicht, die Synths waren bei meiner Ankunft in Acadia schon auf Krawall gebürstet, ich musste also meine Haut retten...dumm gelaufen!
Hat dich das Institut also doch in seinen Bann gezogen ? Ist aber auch so schön sauber da unten
Na, ganz einfach: Die Liebe zum Sohn! Ich meine, so beginnt doch das Spiel: Mit anzusehen, wie das eigene Kind entführt wird (nebst Mord am Ehepartner), nach dem Auftauen dann beseelt von einem einzigen Gedanken: Ich MUSS mein Kind finden! Nachdem man das nach etlichen Strapazen endlich geschafft hat, kann man doch nicht sagen: "Ach, so, du bist jetzt der Obermufti vom allseits verhassten Institut...na, dann mach's mal gut, mir gefällt die radioaktiv verseuchte Welt mit den ganzen Bekloppten viel besser, also "Tschüß". Aber denk' dran: Ich bin dein Feind, weil ich mir draußen 'nen Namen gemacht habe!"
Passt das zusammen? Ist es wirklich so schwer, auf Seiten des Sohnes und des Institutes zu stehen? Ist der "Wanderer" wirklich der Moralapostel, der sich gegen das eigene Kind stellt?
Tja, was für ein Dilemma...
Gruß
Elandra