Jorgodan
Freund des Hauses
Werte von 300 und höher habe ich nie angestrebt, da ich meine Verteidigung auch mal in Action erleben will.
Mich hat eher genervt, dass Preston nach der Vollzugsmeldung, gleich die nächste Aufgabe für mich hatte.
Bei mir genau so. Eigentlich reichen Werte zwischen 200-300 um die meisten Angriffe abzuwehren und trotzdem ab und zu noch etwas action zu haben.
Und wenn, dann kommen die immer im Mehrfachpack. Scheint auch so ein Programmproblem zu sein. Ich weis dann immer so nach 3-4 Tagen : ok Programm ist wieder in der "Siedlungen angreifen"Sequenz gelandet. Dann sind so 3-5 Siedlungenn fällig und dann ist wieder ewig Ruhe.
Bei Preston ist, wie ich schrieb, am einfachsten keine Erfolgsmeldung mehr abzugeben und dann nicht mehr mit ihm zu reden. Der hat ja eh nix mehr zu sagen wenn ich der General bin Dann bleiben tatsächlich nur noch die automatisierten Angriffsmeldungen im Questmenü (kommt ja auch auf HUD) übrig, die man dann nach eigenem Ermessen ignorieren oder als Anlass zum Siedlungsbesuch nutzen kann.
Aber noch son anderes merkwürdiges Ding.
Die schweren MG Türme haben unterschiedliche Beschriftungen auf dem Turm. MK1-MK7
Im Netz wird behauptet die hätten auch unterschiedliche Feuerkraft. Was man für einen Turm beim Aufstellen angeboten bekommt ist immer unterschiedlich und kann nicht vom Spieler beeinflusst werden. Ich dachte erst es hängt vom Spielerlevel ab. Aber es gibt auch Siedlungen bei denen ich jetzt noch grundsätzlich nur MK1-3 angeboten bekomme. Das hängt aber auch nicht mit der Reihenfolge der Besiedlung zusammen.
Wie sind eure Erfahrungen und Erkenntnisse mit den Dingern?
Gruß Jorgo