Es wirken sich aber auch temporäre Erhöhungen des Charismawertes aus, zB durch Chems, aber gleich vier, fünf Siedler mehr, ist zumindest ungewöhnlich.
Danke habe ich mal gecheckt. Es ist wirklich erstaunlich was da so passieren kann. Es liegt an der Mod die ich gerade spiele. Ich bin ja sonst nicht so Drogenabhängig
aber wenns iwo eine Party gibt bin ich gern dabei. Ich also in den tollen Club Fusion (ARTEMIS Berlin für Wasteland) und habe mich da mal so richtig treiben lassen.
1. Neue edle Klamotten mit Hut +3 Cha.
2. schönes kaltes Guinnes Stout an der Bar +1 Cha
3. "Willste mehr Spaß mit den Mädels?" 1x Daytripper vom Dealer +3 Cha
4. Spaß mit den Mädels . ... und das ist der Brüller, neuer Effekt: "fresh f:cked glow" +2 Cha
sind schlagartig +9 Cha
und ich war ziemlich lange im Club.
Blos gut das "... glow" nicht in absoluten Zahlen hochaddiert wird. Das hält recht lange an.
So und hier jetzt viele Bilder zur Mod:
Fusion City Rising - Quest Mod Plus by Recluse and Thuggysmurf
www.nexusmods.com/fallout4/mods/16423/?
Trailervideo
Vielen Dank Ivanhoe für den Tip.
Also für mich ist das ne richtig gute Mod. Ich find die passt genial ins FO4. Mit viel Witz und ausgefallenen Ideen bestückt und ordentlich Remmi Demmi zwischendurch. Club Fusion ist die absolute Granate der Innengestaltung, Fusion City University ist auch sehr schön (leider keine Bilder dabei), nur Fusion City selbst ist etwas hohl/leer/zu groß ausgefallen. Das ergänzende U-Bahn Netz mit den verschiedenen Stationen und zugehörigen Handelsmöglichkeiten finde ich sehr gelungen. Die Prostitution bringt endlich auch echtes Leben nach Goodnighbor und DC. Eine gelungene (wenn auch nicht allzu anspruchsvolle)Quest und verschieden Nebenquest mit 3 neuen schrägen Followern. Und und und
Eine sehr detailierte Hintergrundgeschichte, unmengen Dialoge und Texte und voll vertont.
Also eine rundum unbedingt empfehlenswerte Mod für Leute die mit FO4 schon mal durch sind.
Leider alles in Englisch was das Verständnis aller Zusammenhänge für mich doch etwas erschwerte.
@Stefanu wenn du also einen Übersetzer kennst der nicht weiß was er mit seinen Ferien anstellen soll oder selbst das Gefühl hast mit Beyond Skyrim nicht so recht ausgelastet zu sein
diese Mod ist es wirklich wert übersetzt zu werden.
ACHTUNG das ist nichts für Weicheier
das sind unmengen Texte, Manifeste, Protokolle und Terminalinhalte enthalten die die Hintergrundgeschichte erzählen. Ein richtig fettes Paket.
PS: Einer von den Gags. Frau Alli Filmore aus dem Institut arbeitet in ihrer Freizeit nebenberuflich als Domina im Club Fusion. Leider habe ich von den Dialogen nur die Hälfte verstanden. Hat mich aber schon zum schmunzeln veranlasst.
Bis demnächst
Jorgodan