E
Ehemaliger Benutzer 16133
Gast
Und das macht man wie?
Mit Place Everywhere. Und hier gibt es auch einen Guide auf deutsch wie man die Mod händelt. Die Mod enhält keine esp oder sowas, sind nur Funktionsdateien für F4SE
Und das macht man wie?
Mit dieser ModUnd das macht man wie?
Damit sollte man aber äusserst vorsichtig sein.Ich habe das Limit, bei mir ausgeschaltet.
Glück gehabt, sehr viel andere hatten es aber nicht.Mit oben genannter Mod, hatte ich nie Probleme.
Nein du musst mit Sicherheit nicht gegen mich anstinken! Mir macht das Bauen einfach viel Spaß, ich kann kreativ sein und es soll sicher kein Wettbewerb sein. Und wenns nicht so aussehen würde, hätte ich mit meiner Berufswahl was falsch gemacht.Erstaunlich, mein Lieber, ganz erstaunlich.
Jetzt muss ich mich aber anstrengen, dass meine Betonwüste das gewisse Flair bekommt, um gegen dein Projekt anstinken zu können!
Gruß
Elandra
siehe oben,Jorgodan:
Alle Achtung, du bist sehr kreativ und fleißig, was das Bauen angeht.
Du sprichst mir aus der Seele. Genau so handhabe ich es bisher. Ich habe keine Mod zum zurücksetzen des Baulimits. Ich benutze den alten Trick mit den Waffen und verschiebe das Baulimit immer gerade so viel wie in der jeweiligen Siedlung gerade notwendig. Ist zwar etwas unkomfortabel gibt mir aber eher das Gefühl die Dinge unter Kontrolle zu haben.Damit sollte man aber äusserst vorsichtig sein.
Ein komplettes Abschalten kann, je nach dem wie groß man seine Siedlungen baut, das Spiel sehr instabil machen.
Am Besten man macht es auf die herkömmliche Art: Waffen sammeln, in Siedlung auf den Boden werfen und im Baumodus in die Werkbank einlagern.
Waffen wieder aus der Werkbank nehmen erneut auf den Boden und Vorgang wiederholen usw.
Ich habe mir massig Spielstände kaputt gemacht nur weil ich es mit dem Baulimit übertrieben habe, also bitte damit sehr vorsichtig sein.
Ich habe dich gesehen und gelesen... beim Stöbern durch das FalloutforumIch war auch eine ganze Zeitlang auch im Fallout Forum aktiv, dort war bzw ist das Baulimt schon immer ein Thema gewesen
und nicht wenige haben es übertrieben. Von einer Komplettabschaltung des Baulimits rate ich jedesfalls ab.
Während ich das Spiel mit meinem betagten Rechner anfangs recht flüssig spielen konnte, kommt es zunehmend zu immer mehr Rucklern bis hin zu Standbildern, hauptsächlich im Exterior-Bereich.
Ist Save-Game-Bloating dafür verantwortlich?
Was anderes:
Während ich das Spiel mit meinem betagten Rechner anfangs recht flüssig spielen konnte, kommt es zunehmend zu immer mehr Rucklern bis hin zu Standbildern, hauptsächlich im Exterior-Bereich.
Ist Save-Game-Bloating dafür verantwortlich?
Gruß
Elandra
Das sind allerdings hohe Werte.PS: Habe gerade festgestellt dass seit gestern mein Exitsave und mein Autosave 4GB größer sind als mein Standard-Save.