Und was ich auch schade finde, ist, dass man alte, kaputte Gebäude nicht einfach wiederherstellen kann, sei es durch ein paar Klicks oder mit Einzelteilen.
Ich habe mal ein Youtube-Video gesehen, wo jemand fehlende, eingestürzte Elemente mit neuen ersetzt hat, aber das war eine dermaßen aufwändige Fummelarbeit, da vergehen quasi Stunden, um ein dusseliges Einfamilienhaus wieder aufzubauen - gut für's Zeitkonto auf Steam, aber schlecht für den Spielfortschritt!
Gruß
Elandra
Jep! Das habe ich gesehen.... ist wahrscheinlich das Video was du gesehen hast, weil ich es auch gesehen habe und gedacht habe : neee das kann es nicht sein...
Wenn du Place everywhere meinst, ja, die läuft auch mit der DVAber die Mod läuft mir ja nicht davon. Funktioniert die auch mit der DV?
Und das zeigt uns das der Fallout Script extender zwingend erforderlich ist4. Check that place.dll is located at Data\F4SE\Plugins in Fallout4 game directory.
@Destero
Ja, auch das "Aufgepasst" zu Piper kenne ich und finde es auch völlig unpassend. Ist ja beinahe ein Wortspiel , allerdings kommt es so häufig nicht vor.
Ich bin muß aber gestehen, dass ich meist eh nur mit Cait oder Hancock unterwegs bin, weil es die beiden einzigen Begleiter sind die schleichen können.
Wenn sich das auf Concord bezieht. Nein, von der Seite sind die Häuser soNein! Lass mich raten...Du hast die Häuser repariert?
Ach so...sorry...Wenn sich das auf Concord bezieht. Nein, von der Seite sind die Häuser so
Hatte ja auch keine, okay wenn man davon absieht was man erreichen kann mit etwas Reshade und ein oder zwei HD TexturenMir ist dann die tiefere Bedeutung des Screenshots wohl entgangen.