Elandra_MynShuryan
Angehöriger
Da ist doch mindestens eine Animations-Mod am Werk...und waschen könnte sie sich auch mal!
Gruß
Elandra
Gruß
Elandra
Nun ja, sie duscht und badet schon täglich, aber der Dreck des Ödlands ist doch recht hartnäckig....und waschen könnte sie sich auch mal!
Sogar fünf.Da ist doch mindestens eine Animations-Mod am Werk
Bei den kontaminierten Wasser, ist das aber nicht nur von Vorteil .Nun ja, sie duscht und badet schon täglich
...Bin jetzt mit meinem 6. Char auf Stufe 88...
Keine Angst, das ist aufbereitetes Wasser.Bei den kontaminierten Wasser, ist das aber nicht nur von Vorteil
...ab welchem Level man die DLC spielen sollte
Okay, ich habe da mit anderen Leveln gespielt, aber bei Automatron Stress gehabt.Automatron mit etwa 20, Far Harbor mit 25 und Nuka World so mit 30
Ich bin ja auch schon Rentner. Dieses Jahr, waren es 2 Durchgänge, wo ich komischerweise nicht mehr den Bock auf das Bauen, geschweige denn Einrichten hatte. Jetzt ist aber entgültig erstmal die Luft raus. Es gibt keine Quest mehr und nur rumlaufen und in Gebäude gehen, die immer noch leer sind, bringt es auch nicht. Die Erweiterungen, sind mir noch zu teuer, für das was sie versprechen.Okay, du hast das Spiel schon länger, alles klar!
Da hatte ich ja nun Glück, dass ich das Hauptspiel + alle DLC (Season Pass) im Angebot bekommen habe (alles zusammen für 49,78€) und deshalb überhaupt erst zufällig rausbekommen habe, dass ich das Ganze mit meiner alten Core-2-Duo-Mühle mit 4GB RAM spielen kann (das einzig Neue ist 'ne NVIDIA GTX 1050Ti, die wohl maßgeblich dazu beiträgt, dass das Spiel startet).Die Erweiterungen, sind mir noch zu teuer, für das was sie versprechen.
Ist auch meine Graka aber im Verbund mit 16 GB Ram und einer Intel 4 Kerner CPU(das einzig Neue ist 'ne NVIDIA GTX 1050Ti
Ne, schreib ruhig, habe da kein Problem mit.Boa schon wieder so viel Text, wollte ich eigentlich sein lassen.
Meine Intensität, besteht darin, nicht beim ersten Char alles machen zu wollen. Verschiedene Fraktionen zu testen und immer noch was neues finden können, auch wenn sich ein Teil schon wiederholt. So habe ich mehr als 1000 Stunden spielen können. Ich war erstaunt, beim 6. Durchgang immer noch was neues zu finden.Ich spiele alle Spiele sehr intensiv was daher oft sehr lange dauert. Ich spiele dafür aber kaum ein Spiel 2 mal, weil es für mich keinen Reiz hat bekannte Quests oder Lokations mehrfach zu lösen oder erforschen.
Alle Wackelpuppen bei einem Durchgang allein gefunden? Meine Hochachtung. Wieso dann aber nur 86 Mags?VL 118, 86 Mags gefunden, alle Wackelpuppen
Ist mir aber noch zu teuer, für das was es bietet. zumal die Luft erst einmal raus ist.@ Veterano , also ich fand Far Harbor schon sehr ansprechend sowohl von der Story als auch von der Location.
Was kommt den für dich als nächstes?Ich werde das Spiel definitiv nicht noch einmal spielen, weil ich mir immer einbilde schon den für mich besten Verlauf gewählt zu haben. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich es nicht schaffe solche Spiele mit einem völlig anderen Charakteransatz zu spielen. Am Ende kommt immer der gleiche Typus raus.
Nein nicht ganz für 2 Wackelpuppen musste ich auch spicken. Den Magazinen habe ich anfangs keine große Bedeutung beigemessen deshalb habe ich oft nicht wirklich jeden Winkel abgesucht. Vielleicht fällt mir das eine oder andere noch in die Hand.Alle Wackelpuppen bei einem Durchgang allein gefunden? Meine Hochachtung. Wieso dann aber nur 86 Mags?
Na zunächst habe ich schon noch einiges baumäßiges in meinen Siedlungen zu tun und dann wollte ich auch noch eine Fabrik bauen die mir den ganzen Schrott zerlegt (mit diesem contraption dlc). Dann suche ich mir noch ein paar schöne Rüstungsmods. Wenn es brauchbare Questmods für FO4 gibt werde ich die auch noch alle spielen bevor ich FO4 endgültig beiseite lege.Was kommt den für dich als nächstes?
Du hast dann aber nicht alle Fraktionsquest abgeschlossen, oder wie hast du das gemacht ?...das Institut erledigt alle anderen Fraktionen als Freunde erhalten.
Habe ich noch nie gehabt, von welcher Fraktion sind denn die Quests ?1. Random-Quests verschlagen dich auch schon mal nach Far Harbor oder Nuka World obwoh du da noch nie warst.
Man kann doch eh nicht FO4 einen bösen Charakter spielen, alles läuft am Ende aufs Gleiche hinaus und Hilfe ablehnen ist ja auch nicht wirklich böse.Ich kann einfach nicht böse sein
Also ich habe das bislang immer in diesem Levelbereich gespielt, es ist zwar manchmal fordernd, aber man hat doch Ada.also Automatron halte ich mit LvL 15 oder 20 im 1. Durchgang für nicht realisierbar.
Dürfte so lange auch nicht mehr dauern.Irgendwann finde ich wieder eine Goty für 30 Euro und dann habe ich alles.
Das könnte an einer veralteten Modversion liegen, da gab es so einige.Immer wenn sich meine Spielfigur dem Eingang näherte, egal aus welcher Richtung, dort wo man die Raider erst metzeln muss kam CTD.
Das könnte an einer veralteten Modversion liegen, da gab es so einige.
Hast du evtl. DEF_UI oder eine ähnliche Mod?
Dann schau mal ob es da neuere Versionen gibt.
Stimme ich mit ein zwei Einschränkungen zu. Erinnerte mich sehr an FO New Vegas. Ich konnte es ja ganz zu Anfang mal anspielen. Wenn ich es aber gesamt betrachte und die Landschaft dazunehme ist mein Favorit trotz allem noch immer Far Harbor.Für mich hat Nuka World die bislang schönsten Ecken im ganzen Spiel
Ich arbeite ja mit der Mod "place everything",
You can save some object's parameters (position, rotation angles and scale) with '=' key and set all or some of this info to other objects. 1,2,3 - set X,Y,Z position, 4,5,6 - set X,Y,Z rotation angles, 7 - set scale, 0 - set all parameters.
1. Random-Quests verschlagen dich auch schon mal nach Far Harbor oder Nuka World obwoh du da noch nie warst.
Habe ich noch nie gehabt, von welcher Fraktion sind denn die Quests ?
Wenn ich den Season Pass gleich vor den 2. Durchgang genommen hätte, hätte es Sinn gegeben. Jetzt gibt es erst Sinn, wenn ich in vielleicht einen Jahr erneut einsteige.Dürfte so lange auch nicht mehr dauern.
Ich habe mir allerdings den Season Pass auch noch nachträglich geholt und obwohl ich Far Harbor noch nicht gespielt habe, es nicht bereut.
Automatron finde ich zB echt toll und Nuka World mag zwar in Sachen Quests nicht gerade strahlen, dafür die Location um so mehr.
Für mich hat Nuka World die bislang schönsten Ecken im ganzen Spiel
Das Gruselhaus ist echt megacool und die Geschichte mit dieser Sekte und dessen bitterböses Ende, herrlich komisch.
Dazu einen Vault als Siedlung, jede Menge neuer Bauteile (wer Fischertechnik noch kennt), zB komplexe Fertigungsstrassen, der anderen DLCs.
Ja genau das ist das Problem. Ich habe alle Fraktionen genau so weit gespielt bis eine Quest die Feindschaft(Angiff oder Vernichtung) einer anderen Fraktion zur Folge gehabt hätte.Du hast dann aber nicht alle Fraktionsquest abgeschlossen, oder wie hast du das gemacht ?
Ich hatte es bislang immer so das man mit den Minuteman mind. das Institut ausschalten muß, mit der Railroad, das Institut und die BS, mit der BS, das Institut,
die Railroad und die Minuteman und mit dem Institut alle drei anderen.
Es soll da wohl die ein oder andere Möglichkeit geben und je nach zu welcher Fraktion man hält, das es auch anders gehen soll, aber alle vier unter einem Hut...?
Ivanhoe hat ja schon gesagt das die Bruderschaft solche Quests vergibt. So werden z.Bsp. auch von der Wissenschaftlerin im Boston Polizeirevier Forschungsmissionen vergeben bei denen du irgendwelche wissenschaftlichen Artefakte besorgen musst. Allein die hat mich 4 mal nach far Harbor in die dunkelsten Ecken geschickt. Da hatte ich von der Insel noch nichts gesehen außer den Hafen.Habe ich noch nie gehabt, von welcher Fraktion sind denn die Quests ?
Stimme ich mit ein zwei Einschränkungen zu. Erinnerte mich sehr an FO New Vegas. Ich konnte es ja ganz zu Anfang mal anspielen. Wenn ich es aber gesamt betrachte und die Landschaft dazunehme ist mein Favorit trotz allem noch immer Far Harbor.
(Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kann DIMA nicht ab)
Moment, Place everywhere ist mir in Grundzügen bekannt aber diese kenne ich nicht. Wo gibt es die?
Sollte es aber doch die von mir genannte sein kenne ich nur dies aus der ReadMe aber selbst noch nicht probiert: