Ich weiß nicht wie ich das erklären soll-----okay, ich sag es mal so wie es ist:
Ich habe mich vorübergehend von Fallout 4 getrennt. Nein, keine Sorge, das Game bleibt installiert, Saves bleiben bestehen aber ich spiele es momentan nicht. Es ist irgendwie die Luft raus.
Ich hatte dann versucht Fallout 3 noch einmal zu installieren aber sowohl die Steam Version als auch meine CD Version der GOTY machen Stress mit Win10
Was aber funktioniert, besser als ich es in Erinnerung habe ist Fallout New Vegas.
Also nicht wundern wenn ich demnächst, vermutlich im Thread Screenshots andere Spiele mal ein paar Screens einstelle.
Bislang läuft es gut und ist so gänzlich anders als Fallout 4
Dazu hatte ich mit Elex einen Neustart aber diesmal mit einer Mod eines deutschen Modders der ein komplett neues Balancing geschrieben hatte. Einiges aber war etwas zu sehr auf seine eigene Sichtweise geändert als auf das, was Spieler sich wünschen würden.
So wurden/werden alle Sonnenbrillen entfernt, wenigstens diese die Gegenstände und Maschinen erkennen lassen. Die einzige die er belassen will ist Gegner werden angezeigt. Alles andere wäre bei Zaubern der einzelnen Fraktionen enthalten. Setzerbogen kann jeder benutzen aber alle anderen Berserkerbögen nur nutzbar, wenn man Berserker ist. Ähnliches gilt für "Waffen" anderer Fraktionen.
Ich habe mich davon wieder getrennt, weil es zu sehr reglementiert und in eine bestimmte Richtung drängt. Ich habe auch den Eindruck das er die Berserker priorisiert. Aber ich schweife ab.
Aber wegen Fallout 4
Ich komme wieder (das ist keine Drohung, sondern Tatsache).