E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Diese Sammelwut hatte ich auch mal gehabt. alle Typen, alle gängigen Lackierungen und Zubehöre wie Tesla, Jetpack usw.Von denen habe ich bereits einige gesammelt, hier auf dem Bild die meisten davon
Im Moment, eventuell ändert sich das auch mal Normal sammle ich nur pro Typ 1 in der Grundversion, 1 dann zum lackieren in Onyx und meine "Arbeitsrüstung" ---meist eine X-01 bekommt dann noch ein Jetpack.
Das hier ist ja eine Anspielung auf Indiana Jones in dem Film Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Indiana überlebt da ja auch einen A-Bomben Test indem er in einen Kühlschrank klettertKai aus der Kiste - oder wie der heißt:
Aber keine Nebenquest hat in der Comunity sovie Staub aufgewirbelt wie diese.
Hier hat Bethesda komplett die Lore auf den Kopf gestellt indem sie einen Jungen beim Bombenfall in einen Kühlschrank klettern lassen und der kommt dann 210 Jahre später raus.
Selbst wenn der Kühlschrank noch essbare Lebensmittel hatte als er reinkroch so hätten diese ihn nur ein paar Tage am Leben gehalten.
In allen anderen Fallout Teilen mussten Ghule
--essen
--schlafen
und sie bewegten sich (die wilden) nicht sonderlich schnell. In Fallout 4 alles anders. Die greifen in einem Tempo an das ist schon fast erschreckend.
Kann jeder für sich bewerten wie er das mag aber hier hätte ich bei dem Jungen eine andere Lösung lieber gesehen. Und wenn das ein eingestürzter Keller war wo Regenwasser die Wände herabkam und Ratten und anderes Zeug zwar hinein, er aber nicht dort hinauskonnte. Wäre wesentlich näher an der Lore gewesen.
Schwamm drüber, die Quest macht trotzdem Spaß.
Sorg bitte dafür das er nicht gezwungen ist dich "A****loch" zu nennen. Ich will nicht spoilern, ich lass das mal so stehen
Ich sehe du hast da eine Munitionswerkbank, ist die aus Vanilla oder könnte es Armorkeywords sein? Meine stammt aus cVc Dead Wasteland
Edit
Es gibt Mods da weiß ich nicht was sich die Modder bei bestimmten Dingen gedacht haben.
Eine davon ist Phoebe Companion Mercenary Institute, ich verlinke nicht, bei Interesse bei Nexus suchen.
Sah erst vielversprechend aus aber dann habe ich die Werte ihrer Hauptwaffe gesehen. Leute---damit macht spielen keinen Spaß mehr. Ich könnte die ja bei XEdit selbst angleichen aber diese Waffe und eine andere sind enchantet und per Script werden Effekte ausgelöst. Das ist mir definitiv zu viel Arbeit. Deinstalliert, da kann ich gleich mit TGM rumlaufen und muss mich nicht immer fragen wo meine Begleiter gerade sind
Interesse an den Waffenwerten?
Hier:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: