darklady310187
Mrs. Oblivion 2015
Bereit für neue Abenteuer
Momentan beschäftige ich mich nicht mit meinen Oblivion-Projekten, weil mir momentan wieder die Lust dazu fehlt. In solchen Zeiten spiele ich Fallout 4, tweake ENBs und bastele am Aussehen von Sam. Ja, er ist immer noch mein erster Charakter und ich habe in nächster Zeit auch nicht vor ein neues Spiel anzufangen.
Erst habe ich sein ursprüngliches Gesicht geladen, denn das vorherige konnte ich nicht mehr sehen (Dank LooksMenu kann ich Profile mit dem gespeicherten Aussehen von den Charakteren anlegen)
Natürlich passt das nicht mehr zum Rest des Körpers
Also habe ich die Körpertextur umgefärbt
Aber auch nach dieser Änderung war ich immer noch nicht zufrieden. Schließlich nahm ich die Merkmale, die mir am besten gefielen, von der Damaged TrueGen2 Variante von iSynth und mixte sie mit den Merkmalen von der Rogue Hex Variante von derselben Mod.
Das Ganze nochmal in der Nahansicht:
Auch in Sachen Kleidung brauche ich Abwechslung. Die Runner-Uniform hat es mir angetan, aber in Schwarz mag ich sie lieber. Gut, dass es Mods wie die Courser Armor Retexture gibt. Da mein Charakter von Zeit zu Zeit ausrüstbare Roboter-Hände und Haare von der Synth Swap Mod trägt, würde das Outfit in diesem Fall flach fallen. Denn sobald er z. B. die Roboter-Hände anzieht, wird automatisch das ganze Runner-Outfit ausgezogen. Das liegt an der Konstellation der Körper-Slots, die das Outfit belegt. Ich habe im Creation Kit die Slots geändert. Dann waren noch die Handschuhe des Outfits im Weg, die sich nach der Änderung mit den Roboter-Händen überlappen, was unschön aussieht. Also musste ich diese in Nifskope von der Mesh entfernen (normales und 1st-Person-Modell).
Aus meiner Aktion mit dem Runner-Outfit ist eine kleine Mod entstanden. Vielleicht gibt es ein paar Leute unter euch, die ebenfalls mit fest verbauten Handschuhen auf Kriegsfuß stehen .
Momentan beschäftige ich mich nicht mit meinen Oblivion-Projekten, weil mir momentan wieder die Lust dazu fehlt. In solchen Zeiten spiele ich Fallout 4, tweake ENBs und bastele am Aussehen von Sam. Ja, er ist immer noch mein erster Charakter und ich habe in nächster Zeit auch nicht vor ein neues Spiel anzufangen.
Erst habe ich sein ursprüngliches Gesicht geladen, denn das vorherige konnte ich nicht mehr sehen (Dank LooksMenu kann ich Profile mit dem gespeicherten Aussehen von den Charakteren anlegen)
Natürlich passt das nicht mehr zum Rest des Körpers
Also habe ich die Körpertextur umgefärbt
Aber auch nach dieser Änderung war ich immer noch nicht zufrieden. Schließlich nahm ich die Merkmale, die mir am besten gefielen, von der Damaged TrueGen2 Variante von iSynth und mixte sie mit den Merkmalen von der Rogue Hex Variante von derselben Mod.
Das Ganze nochmal in der Nahansicht:
Der verrückte Synth
Einen Moment kann er dein bester Freund sein, im nächsten dein größter Feind. Also wähle deine Worte weise
Einen Moment kann er dein bester Freund sein, im nächsten dein größter Feind. Also wähle deine Worte weise
Auch in Sachen Kleidung brauche ich Abwechslung. Die Runner-Uniform hat es mir angetan, aber in Schwarz mag ich sie lieber. Gut, dass es Mods wie die Courser Armor Retexture gibt. Da mein Charakter von Zeit zu Zeit ausrüstbare Roboter-Hände und Haare von der Synth Swap Mod trägt, würde das Outfit in diesem Fall flach fallen. Denn sobald er z. B. die Roboter-Hände anzieht, wird automatisch das ganze Runner-Outfit ausgezogen. Das liegt an der Konstellation der Körper-Slots, die das Outfit belegt. Ich habe im Creation Kit die Slots geändert. Dann waren noch die Handschuhe des Outfits im Weg, die sich nach der Änderung mit den Roboter-Händen überlappen, was unschön aussieht. Also musste ich diese in Nifskope von der Mesh entfernen (normales und 1st-Person-Modell).
Aus meiner Aktion mit dem Runner-Outfit ist eine kleine Mod entstanden. Vielleicht gibt es ein paar Leute unter euch, die ebenfalls mit fest verbauten Handschuhen auf Kriegsfuß stehen .