E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Ich verrate mal was---ich stelle ja allgemein vor damit jeder sich was raussuchen kann aber -------- ich denke in dem Fall wie du und nutze definitiv aus der VorstellungSo scheiden sich die Geister, wa?
Weapon balance
Raider Overhaul
Mojave Import
ab und zu wenn ich mal wieder ruhiger angehen lasse Horizon
Das war´s damit, gibt aber noch viel mehr wo ich unsicher bin ob man es mal hier vorstellt. Es gibt mehr und mehr cross gaming Waffen und Kleidung. Häufig am Anfang im CC aber jetzt auch immer mehr auf Nexus. Für mich auch ein Indiz dafür das zu dem was man Philosophie von Fallout nennt, was immer es für den Einzelnen auch bedeuten mag, nichts mehr hinzukommt weil das alles schon da war.
Man kann das Rad nicht zweimal erfinden. Wenn ich die Sache so sehe das ich kein Recht zur Zensur habe dann muss ich auch zum Beispiel Modern Weapon Replacer vorstellen. Meine eigene Sichtweise und Befindlichkeit zählt dann nicht. Fällt mir ab und zu schwer.
Nur ein Beispiel dazu:
Nach dem was man allgemein annimmt kam es zu einem Auseinandertreiben der beiden Zeiten, unsere mit Weltkrieg 1 und 2 und Vietnamkrieg und der von Fallout.
Nach bisher (nicht immer geeinten) vorliegender Meinung soll das um die Mitte bis Ende der 60er Jahre unserer Zeitrechnung gewesen sein.
Das aber würde bedeuten das:
Alle
Waffen
Kleidung
Genussmittel
Möbel
denkt euch selbst was aus
die nach dem Datum entwickelt wurden oder in den Handel kamen in Fallout gänzlich unbekannt sind. Dazu zählen dann auch Waffen wie das G36
Wir kennen das aber aus einem anderen Zusammenhang: Erlaubt ist was gefällt
Es ist aber nicht so das die Falloutgemeinde nur aus Hardcore Lorebesessenen und extrem genauen Spielern besteht und aus dem Grunde werde auch ich solche Dinge, wenn sie mir auffallen und gefallen hier hineinbringen. Ich nehme mir halt nur die Freiheit zu entscheiden was ich von meinen eigenen Vorschlägen auch nutze.
Das war eine Erklärung, keine Belehrung und schon garnicht der Versuch jemanden von meiner Ansicht zu überzeugen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: