Gefällt mir. Sehe gerade du nutzt die gleiche Fläche die ich auch bis vor kurzem noch nahm. Ich park meine jetzt woanders aber bei mir werden das nie viel (momentan erst eine)
Ich habe mel ein neues Spielerlebnis für mich gesucht, weg von HighTech Waffen und Baumaterial, back to the roots und zu dem was ein amerikanischer You Tuber so umschreibt: mods to play the game as it is meant to be played---Mods um das Spiel zu spielen wie es gadacht war das man es spielen soll ---ich weiß, grobe aber ich denke treffende Übersetzung.
Zwei Dinge musste ich lernen:
Ghoule sind erst ab Level 5 ungefährlicher, bis dahin haben die einen Totenschädel im Namen
Blutkäfer sind im niedrigen Level tödlich. Ich hab gar nicht mehr gewusst das man bei Fallout auch im Sekundentakt sterben kann wenn man es drauf anlegt.
Hier Pics meiner Lieblingswaffen. Eine oder zwei, manchmal auch alle in jedem Game bei mir zu finden.
Hiermit begann alles, das ist die 10 mm MPI aus FO3
Gleisgewehr
Wenn man Glück hat findet man sie mit langem Rohr, meist ist sie nur in dieser
Grundversion zu finden. Ich nehme sie immer gerne um Supermutanten zu jagen. (Aus der Entfernung natürlich)
Eventuell erinnert man sich noch, in FO3 konnte man das Ding aus Einzelteilen bauen. Es wurde gebraucht:
- Krücke
- Dampfanzeige
- Kernspaltungsbatterie
- Druckkochtopf
M1 Garand
Wenn ich endlich an das Teil komme bin ich überglücklich. Spawnt ab Level 20 bei Gunnern, Supermutanten oder auch einigen Händlern
Badass M1Garand The machine 8 Schuß so schnell wie man den Abzug betätigt. Ich nehme sie vorwiegend als Sniper zusammen mit der Lever action im Bild darunter
cal 45-70 Government Lever action
An das hier ist schwer ranzukommen (mit der Legendären Eigenschaft) aber wenn dann haut die gut zu. Noch besser ist eigentlich nur die Old Reliable die 2 Schuß gleichzeitig feuert.
Mein zweites Snipergewehr (noch nicht voll ausgebaut, mir fehlt Material und ein Perk) aber mehr in Far Harbor. Die Vergrößerung ist weniger als bei der Garand (10x) ich glaube die Lever action hat 4x aber nagelt mich nicht fest
Das hier ist mein bügelfreier Anzug. Farbe: Onyx , damit sehen die Raider mich erst wenn ich neben ihnen stehe
Edit:
Das ist meine erste Siedlerunterkunft in Sanctuary---nach neuer Spielart und weitgehend ohne Minutemen. Dieser Char hier wird sich der Bruderschaft anschließen. Ich habe da zwar schon mal mit begonnen aber bin in der Mitte ungefähr abgesprungen. Was mir definitiv komplett fehlt ist Institut. Habe noch nie auf deren Seite---okay
Dogmeats Heim, jetzt kann er wenigstens immer sehen wer gerade kommt auch wenn er in der Hütte liegt
Keine Angst innen haben die einen funktionierenden Ofen, aber Grillen kann man auch. Innenräume kommen noch, muss ich noch Deko Material suchen
Man ist ja nicht aus Zucker, gegessen wird draußen
Für den Anfang reichen die kleinen Windräder aber wenn das wächst brauch ich stärkere Generatoren