Elandra_MynShuryan
Angehöriger
Das ist auf der "Brücke" vom Mass Bay Medical Center zur Andrew Station, so ungefähr...Den Gang kann ich im Moment nicht genau zuordnen [...]
Gruß
Elandra
Das ist auf der "Brücke" vom Mass Bay Medical Center zur Andrew Station, so ungefähr...Den Gang kann ich im Moment nicht genau zuordnen [...]
Der ursprüngliche Kanon (Fallout 2) über die Vertibirds widerspricht dem Bethesda-Kanon (Fallout 3/ Fallout 4). Wobei bekannt ist, das Bethesda nicht nur in diesem Fall einen eigenen Kanon benutzt, der den ursprünglichen Kanon widerspricht.
Nach dem alten Kanon wurden die Entwicklung der Vertibirds nach dem Großen Krieg durch die Enklave durchgeführt, nach dem Bethesda-Kanon waren die Vertibirds bereits vor dem Großen Krieg zumindest im Commenwealth als Prototypen in aktiver Benutzung. Quelle Fandom FalloutWiki
Ganz schön schmuddelig, Bakterien im Essen wohl gleich mit inbegriffen, ne?Nachschub, Sanctuary hat endlich einen kleinen Diner [...]
Werden an der Theke ausgegeben und kommen aus Datenschutzgründen gleich in eine verschlossenes Behältnis. Vorschlag von SturgesUnd überhaupt: Wo sind die Registrierungszettel auf den Tischen?
Der wird wieder gekillt und ich gehe zurück auf meine Mod die ich auch mal vorgestellt hatte. Ist nicht so groß aber dafür funktionierten die NavMeshes.Ganz schön schmuddelig, Bakterien im Essen wohl gleich mit inbegriffen, ne?
Wobei ich nie einen Putzeimer gesehen habe, geschweige denn, dass die ihren Dreckslappen mal auswaschen.Eine der InGame Animationen ist ja das die ihre Theke immer wieder säubern
Aber nur wenn wir unsere Hygieneansprüche ansetzen. Aber ich denke für das Spiel kann man mal drüber wegsehen. Oder man hält es mit dem Institut obwohlOkay, bei genauerer Betrachtung würde ich mich weder auf den Dreckssessel noch auf das Schmuddelsofa setzen...
Gab es aber mal eine Mod für ---ich find die nur nicht mehr oder er hat sie wieder runtergenommen. Da latschte ein Protectron durch die Siedlungen und räumte auf.Wobei ich nie einen Putzeimer gesehen habe, geschweige denn, dass die ihren Dreckslappen mal auswaschen.
Ich hab ihn gelassen denn die Bauteile des cVc stammen aus der anderen Mod. Ab und zu ist darin auch Leben also was solls. Ich seh den Diner eh nur alle paar Tage mal bis Preston wieder was neues hat.Der wird wieder gekillt und ich gehe zurück auf meine Mod die ich auch mal vorgestellt hatte. Ist nicht so groß aber dafür funktionierten die NavMeshes.
Was meinst du mit "erstellt"?Aber mal die Frage: Mir ist es nie gelungen da ich nicht so ein Baufreak bin, aber hat schon mal jemand alle Siedlungen (incl DLC) erstellt? Also nur Vanilla und nicht noch aus Mods
Im weitesten Sinne ausgebaut. Es sind ja nicht alle (die ich kenne) bewohnt. Preston sagt auch: Unsere Späher haben----Was meinst du mit "erstellt"?
Den hab' ich leider auch bislang noch nie gesehen - schade eigentlich.Den Absturz bekam ich damals komischerweise nicht mit .
Direkt neben dem Swans Pond also dem Commons oder Krankenhaus Kendall? Ich tendiere zu erstem dem Amtssitz von Interimsgoverneur Graham. Hab ich, wenn es der ist auch erst bei einem späteren Durchgang gefunden bzw als interessant empfunden. Immer noch mit der Crude Blowback unterwegsBei diesem Durchlauf habe ich erstmalig diese Location besucht:
Wenn du damit das "Massachusetts State House" meinst, dann stimmt's.Direkt neben dem Swans Pond also dem Commons oder Krankenhaus Kendall? Ich tendiere zu erstem dem Amtssitz von Interimsgoverneur Graham.
Nein, Vivid Weather MIT ENB, derzeit 0.428.Vivid Weather ohne Enb. Kann das sein?
Das meinte ich. Hatte das anfangs mit dem fast gleichnamigen in Goodneighbor verwechselt: Old State HouseWenn du damit das "Massachusetts State House" meinst, dann stimmt's.
Schau mal in meine Signatur. Ich habe die seit "Jahren" und halte sie für die beste. Hab die aber mit True Storms, hatte mal Vivid aber das war zu viel des Guten. True Storms puscht das Original Wetter und macht es stärker bringt aber nichts neues dazu.Dazu die Vogue ENB.