Fallout 3

Wenn die Stadt gesprengt wurde ist das Tor zu und Du kommst nicht mehr rein.
Welches Tor? da gibts kein Tor mehr :-D

Hats eigentlich irgendwelche besonderen Vorteile "gut" zu spielen? also kommt man irgendwohin wo man als böser nicht hinkommt bzw. Quests die damit zu tun haben ... hab bisher nur mitgekriegt, dass man als "Guter" wohl angeblich nicht nach Paradise Falls kommt.

Naja da überleg ich mir nochmal ob ich beim nächsten mal nen "braven" Charakter spiele ... soll aber auf jeden Fall ein Nahkämpfer werden, weiß nur noch nich obs mit den Fäusten auf die Pirsch geht (hab da so einen netten Todeskrallenhandschuh gebastelt ;)) oder obs mit Waffen ans Werk geht (mit meinem brennenden Dönnerschwert).
 
Welches Tor? da gibts kein Tor mehr :-D

Hats eigentlich irgendwelche besonderen Vorteile "gut" zu spielen? also kommt man irgendwohin wo man als böser nicht hinkommt bzw. Quests die damit zu tun haben ... hab bisher nur mitgekriegt, dass man als "Guter" wohl angeblich nicht nach Paradise Falls kommt.

Naja da überleg ich mir nochmal ob ich beim nächsten mal nen "braven" Charakter spiele ... soll aber auf jeden Fall ein Nahkämpfer werden, weiß nur noch nich obs mit den Fäusten auf die Pirsch geht (hab da so einen netten Todeskrallenhandschuh gebastelt ;)) oder obs mit Waffen ans Werk geht (mit meinem brennenden Dönnerschwert).


das du zB n Guten Companion bekommst
wenn du böse bisch bekomsch n bösen^^
 
Hallo,
gibt es eigentlich ein Quest bezüglich des Mutantenanführers vor dem Capitol?
Dieser wird ja ausdrücklich als der Anführer ausgezeichnet, was ich so in dem Spiel noch nicht gesehen hatte.

Gruß
 
...dass man als "Guter" wohl angeblich nicht nach Paradise Falls kommt...

Also ich war glaub "Hüter der Vault" oder so. konnte trotzdem nach Paradise Falls. Musste nur erst 3 bestimmte NPC's "rekrutieren". :-D War danach immernoch gut aber kein Hüter mehr!

Hallo,
gibt es eigentlich ein Quest bezüglich des Mutantenanführers vor dem Capitol?
Dieser wird ja ausdrücklich als der Anführer ausgezeichnet, was ich so in dem Spiel noch nicht gesehen hatte.

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Hab schon 4 "Anführer der Supermutanten" gekillt. Oder hat der vorm Capitol nen bestimmten namen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich bin auch so ein guter^^
Bis jetzt hab ich mir nicht wirklich was zu Schulden kommen lassen. Passiert vielleicht, wenn ich Megaton "von der Landkarte entferne" (so nennt ers doch?), da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Allerdings sind eh erst die Quests dran. Muss nur gerade RivetCity unsicher machen:D

btw: Der Spoiler klappt nicht...
 
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass für Spielinhalte Spoiler verwendet werden sollten, um anderen potentiellen Spielern nicht das Spiel zu verleiden, indem Spielinhalte schon vorweggenommen werden. Diesbezüglich gingen schon Beschwerden ein.

Was Fallout 3 angeht... naja, ich weiß nicht, ob ich es mir holen werde (notorischer Geldmangel), aber was ich davon gehört habe, klingt schon toll.
 
  • Like
Reaktionen: EraZeR und Frosfels
keine ahnung wieso der spoiler nicht funktionierte. mache nen neuen:

Red aus Big Town - Miss Lancaster aus Tenpenny Tower und Flak aus Rivet City

PS: @Eternus: War ich gemeint? :)

***EDIT: Geht schon wieder nicht?!***
***EDIT2: Geht..***
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hab mal ne Frage
Den Rock-it Werfer auchnoch, nachdem Megaton zerstört wurde?
Hab immer so weinig Patronen...

LG
Katego
 
Diagramme findest du zufällig (aber selten) in diversen behälten oder kannst sie von anderen Händlern kaufen!

Und Patronen findet man dafür ja genug! :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Katego
Werkbank?

Z.B.: In Megaton bei Moira, in deinem Haus, wenn du die Werkbank kaufst oder in ziemlich vielen anderen Häusern! Vor allem Fabriken!
 
Boah ey, ich habe zwar ne schöne Minigun im Inventar, allerdings benutzte ich die kaum (immer schön Jagd- und Kampfflinte^^) und habe mit der Zeit etwa 1500 Schuss angesammelt^^

Aber ein muss ich sagen, die Kampfflinte ist echt effektiv.

btw:
Wo kriegt man dafür das Training? Ich hab zwar jetzt schon einige von denen übern Haufen geschossen, allerdings hauptsächlich, weil ich die Rüstung wollte. Nur bringt mir die ohne Training nicht viel (mir ist klar, dass die nicht so gut ist, aber sie sieht gut aus).
 
Joa die Minigun ist schon gut aber ich bevorzuge doch lieber (zumindest was die größe angeht) den "Fatman" oder den Gatling Laser!

Soweit ich weiss musst du dafür der Bruderschaft beitreten. Allerdings geht das erst so gegen Ende der Hauptquest! Quasi dann, wenns nix mehr bringt! Aber wieso ist die nicht so gut? reperierst du die nicht?
 
bin leider nun doch über Bugs gestolpert:

nachdem ihr die Vermissten zurückgebracht habt, vergewissert euch dass die Roboter noch da sind eh ihr denen anbietet sie zur Verteidigung wieder herzurichten ... leider verschwinden die zwischendurch meistens und können nur umständlich mit der Konsole zurückgebracht werden

klaut nichts in den 2 Läden im Erdgeschoss!!! ... wenn ihr das macht verschwinden die Besitzer, dadurch ist der Quest mit den Ghulen glaube nicht mehr auf gutem Weg lösbar und viel schlimmer: man kann seine Penthousesuite nicht mehr aufwerten, da der Händler verschwunden ist ... auch das einfügen der NPC's via Konsole bringt hier nichts, da diese einem trotzdem nichts verkaufen und gleich wieder abhauen - hilft also nur ein alter Spielstand ... ob dieses Verhalten ein Bug ist oder gewollt kann ich nicht sagen, fands aber höchst frustrierend