Fallout 3

irgendwo hier steht der Tipp man sollte sich die "Erfahrungs hebenden (+10%)Fähigkeiten nehmen" bei Levelaufstieg - ist absoluter Schwachsinn, da es sowieso nur 20 Level gibt. Ich bin auf Level 20 und hab 3 Fähigkeiten auf diesen Schei* verbraten :thunder:
ein MUSS ist die Fähigkeit: "Lehrbücher zählen doppelt"


gruß
 
Ah, ok, dass ist dann nciht zu ändern...
Deswegen wollte ichs nicht für meine PS3. (Mal davon abgesehen, dass ich Shooter und Rollenspiele eh lieber auf dem PC spiele.)
 
eigentlich stört mich das mit Level 20 gar nicht, bleibt mehr Zeit für Spass und nicht nur zum Erfahrung sammeln. Es muss nicht jeder Computer gehackt oder jeder Raider/Supermutant gejagt werden, dennoch hätte ich noch gerne den einen oder anderen Punkt bei meinem Charakter veränder/verbessert.
Na ja durchspielen sollte ich es ja können.

gruß
 
Wie lange habt ihr eigentlich schon so gespielt?
Ich habe jetzt seit Samstag etwa 15 Stunden auf dem Konto. Mein Level ist 11 und mein Titel (nur noch) "Kreuzritter der Hauptstadt" (gut). Liegt wohl daran, dass ich ein paar ritter um ihre Powerrüstung gebracht habe^^ Vorher war es jedenfalls sehr gut und "Rächer der Städte".
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Schrottplatz neben Minefield den Hund z.b. oder in Megatown "Jericho" aber nur bei schlechtem Karma, in der Zitadelle (glaub mal) einen Paladin der Bruderschaft, und im Kapitol (glaub ich ) eine Dame (Namen vergessen) wenn man dort was besorgen soll und dies mit ihr gemeinsam tut ,...

gruß
 
Hey,
ich will in diese Stadt, weiss den Namen nicht mehr, jedenfalls nachdem ich Megaton zerstört habe kommt Moira auf mich zu und sagt, dass sie nun dorthin reist.
Nun bin ich auch auf den Weg dorthin, aber da wimmelt es nurso von Supermutanten und Raidern und mir geht langsam die Muni aus.
Wie macht ihr das? :(

mfg
Katego
 
Genau Rivet city mein ich :O
Dumme Gegner aufden weg dorthin...
Ehm, gibt es dort vllcht den Plan vom Rockit Werfer zu kaufen? ^^
 
Den hättest du auf alle Fälle in Megaton bekommen. Allerdings weiß ich nicht, wieso du solche Schwierigkeiten hast, dahin zu kommen:huh:
Kleiner Tipp (falls du das nicht machen solltest):
Nimm immer mehr als eine Waffe mit. Ich zum Beispiel habe nen Raketenwerfer, ne Minigun, ne Jagd- und ne Kampfflinte, n chinesisches Sturmgewehr, ne 10-mm-Maschinenpistole und n Trennmesser (das Ding ist echt cool:-D).

In Rivet City bekommst du auf alle Fälle einen anderen Bauplan, ich wiß aber nicht mehr wovon. Könnte die Kronkorkenmine gewesen sein.
 
Hab ich doch :(
Raketenwerfer, Laserpistole, Chinsesisches Sturmgewehr, 10 mm Pistole, Jagdflinte und 3 Kronkorkenminen, aber sonst kaum noch´Muni...
Da wimmelt es einfach so von Supermutanten und bei denen verliert man halt sau viel Munition :(
Naja ich versuchs gleich nocheinmal...

mfg
Bast°
 
Kleiner Tipp für die Supermutanten:
Kampfflinte. Sehr effektiv. Bei einem normalen Supermutanten aus nächster Nähe unentdeckt 1 Schuss. Entdeckt mit etwa 70%+ maximal 2 Schuss.
 
sowieso die großen mit mini-gun
sind keine gegner mit der kampfflinte
bis die ihre knarre angelaufen hab sind se schon Tot^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes! Vin ich Rivet City, davor wurde ich noch von 5 supermutanten verfolgt ^_^
Bei dem Waffen händler gibt es sehr gute Sachen, hab jetzt ne Kampfflinte und eine 10mm mit Schaldämpfer (kp falls ich später mal einen Lautlos töten will :D) und einige Muni.
Achja
dOberin helfen, dass sie mit diesem Pater Diego zusammenkommt und entwickelt sich ein Quest daraus?

LG
Bast°
 
bei problemen mit ner gruppe supermutanten hat mir der fatman bisher gute dienste geleistet! :-D
ansonsten mit der 44. Magnum oder Jagdflinte im VATS auf Kopf oder arme zielen! erst der rechte! wenn der "verkrüppelt" ist, verlieren sie ihre waffe und flüchten erstmal für ein paar sekunden! dann kann man sich um die anderen kümmern!
Wenn man mit der munition knapp ist, ruhig auch im VATS immer nur 1 schuss bzw eine salve feuern lassen und sehen wie groß die TP anzeige der gegner noch ist! hab schon oft den fehler gemacht und bei nur 3 oder weniger strichen mit dem heckenschützengewehr geschossen.. :cry:
Seid dem nehm ich auch ne 32. Pistole mit! die tut ihre dienste da auch!
Also ruhig ma mitten im kampf die waffe wechseln!!

Ja man kann ihr helfen! musst auf dem Marktplatz in Rivet diese "Ameisenpheromone" kaufen und ihr geben! weiss aber nichtmehr bei welchem händler...
 
Zuletzt bearbeitet: