Fallout 3

den rock-it werfer hab ich immer bei mir! das coole is ja, das man die "munition" wieder einsammeln kann!

@bauer:
kann mir ja eigentlichauch egal sein. hab ja mit 6 auch schon wolfenstein 3d und mit 7 doom gespielt .. :lol: :lol:
ach und was hast denn für ne graka wenn ich fragen darf? also von wegen mittlere grafik usw..
 
Hallo Leute.
Ich hab gestern Fallout 3 von meiner Tante bekommen.Leider die Englische Version.Und da es mit meinem Englisch nicht weit her ist versteh ich fast nichts von dem was die Leute mir da erzählen wollen.Den Kaufbeleg hat sie leider auch nicht mehr, also kann man das leider auch nicht mehr Umtauschen.Weiß jemand ob ich irgendwas tun kann das das Spiel auf Deutsch ist? Oder jedenfalls teilweise? Es reicht ja wenn die Untertitel Deutsch wären.
 
Gibt es für Fallout 3 eigentlich auch so eine Art Construction Set wie bei Oblivion, so dass man mit einer menge Mods in Zukunft rechnen kann?
 
Hey,
also ich hab ne Frage :-D
Habt ihr die Stadt Megaton hochgejagt oder gerettet ? ;)
Ich hoffe ihr wisst, was ich mein.
@ Bauer:
Woher hast du den Uncut Patch :O
Danke im voraus

LG
Katego

EDIT: @Xerus: Noch in Arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guildmaster naja ich denke es würde reichen wen dir jemand die Deutschen Textfiles schickst und evtl die Deutschen Videos in Fallout 1-2 gings auch so, da denk ich mir wirds mit dem 3 teil auch nich anders sein.
 
@xerus:
Bethesda hat noch nicht entschieden ob ein CS dafür veröffentlicht wird. denk mal das der hauptgrund dafür ist der, das man die kinder dann "verwundbar" machen kann und somit die möglichkeit hätte sie zu töten! andererseits könnten die ja das CS mit nem pach rausbringen, der das spiel dann so programmiert das es sich nicht mehr starten lässt wenn "verwundbare" kinder in nem mod geladen werden.. naja.. die liebe zensur wieder^^

@katego
1.: hochgejagt (aber vorher alle umgenietet und die häuser ausgeraubt! der XP wegen :p :lol: )
2.: PM wegen uncut :-D
 
  • Like
Reaktionen: Xerus
Haha brillant :p
Ehm, wenn die Stadt dann "schrott" ist, liegen da dann die Leichen und man kann die ausrauben, oder is da nurnoch nen Haufen Asche und Mutanten? :lol:
 
Naja das die wegen sowas kein Cs rausbringen is auch wieder Blödsinn in F1-2 konnte man die Kinder ja auch so töten^^.

Edit: Kannst du mir auch mal die Pn schicken? Selbst wen ich F3 noch nich hab aber is ja egal ich muss dan nich suchen :D .
 
Brillant ^^
Ehm nach dem hochjagen der Bombe, liegen da dann die Leichen und man kann sie ausrauben, oder is da dann nurnoch ein Haufen Asche und Mutanten?
:D

LG
Katego
 
stimmt bloodhunter. aber hier sieht das ganze wieder etwas realistischer aus. und ich glaub nicht, das gerade die lieben politiker mit ihrem killerspiel-syndrom gern 10 jährige mädchen mit platzenden köpfen sehen wollen :eek:

und um erhrlich zu sein: ich auch nich!
 
Ja schon aber wer schiest schon die Kinder nieder? Und schlieslich hatt man ja auch glaub ich in F1-2 auch nen Statt bekommen der Kindermörder hies und ich glaub der war sicherlich schlecht :D naja ich hatte den ja nie hab besseres zu tun als Kinder zu zerfetzen. Lieber die Raider schön in Nahkampf mitm Burst niederholzen :D.
 
Wo bitte kann man da Kinder töten? ...
Fallout 3 ... scheint ja seit langem malwieder n gutes spiel zu sein.

ganz einfach: wenn du gut genug bist den leuten sagen, das sie dir folgen sollen, dann aus der stadt raus irgendwo in wald wo keine wachen sind, zweihänder ziehn und ENDE!! hab das aber nur gemacht, damit ich deren häuser kaufen kann! leider mussten dafür auch die kinder dran glauben.. man die aber glaub auch zu so nem schrein bringen und opfern lassen. hab das aber mit kindern nie probiert. :p

Also besser als Obli find ichs allemal! vorallem was Atmo angeht!
 
Habt ihr die Stadt Megaton hochgejagt oder gerettet ? ;)
Ich hoffe ihr wisst, was ich mein.
ich hab natürlich alle Quest gemacht und die Stadt leer geräumt und dann gesprengt ... die Sprengung sieht nachts besonders schön aus ;)

Bethesda hat noch nicht entschieden ob ein CS dafür veröffentlicht wird. denk mal das der hauptgrund dafür ist der, das man die kinder dann "verwundbar" machen kann und somit die möglichkeit hätte sie zu töten!
Also mit einem CS ist denkemal auf alle Fälle zu rechnen, da das Mod-System ja schon existiert und die ersten Mods rauskommen die mit CS-ähnlichen Tools gebastelt wurden ist auf lange Sicht auch ohne CS damit zu rechnen ... wär also höchstens ein Grund das Modsystem nicht zu integrieren und dafür ist es zu spät.

Haha brillant :p
Ehm, wenn die Stadt dann "schrott" ist, liegen da dann die Leichen und man kann die ausrauben, oder is da nurnoch nen Haufen Asche und Mutanten? :lol:
danach findest du nur nen stark verstrahlten Krater vor den du nicht betreten kannst ... ach ja eine quitschfidele Moira die inzwischen zum Ghul wurde ist dort auch anzutreffen