Fake Fullscreen Mode Windowed

Zeiht das an der Performance? Normalerweise ist es ja so das Spiele im Fenstermodus mehr Leistung verbrauchen oder wird das da nur vorgetäuscht?
 
Bringt das Programm auch noch etwas, wenn Oblivion bei Alt + TAB im Fullscreen-Modus NICHT abstürzt?
 
Ein Fenstermodus zieht im Normalfall mehr Performance als der Vollbildmodus.
Die Unterschiede sind heutzutage allerdings eher gering. Bei schwachen PCs merkt man unter Umständen etwas.

Zum Thema:
Falls jemand an einem solchen Programm für nahezu jede Software interessiert ist: FSE4WM.
Einzige Voraussetzung: Das Ziel, zum Beispiel Oblivion, muss einen Fenstermodus haben.
 
Ein praktisches Tool, wie ich finde, danke für die Vorstellung. Wenn ich allerdings über Wyre Bash starte, dann bleibt die Windowsleiste am oberen Rand sichtbar. Dafür fehlt der entsprechende Bildausschnitt am unteren Rand. Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun könnte?

Gruß Xenophex
 
Ein praktisches Tool, wie ich finde, danke für die Vorstellung. Wenn ich allerdings über Wyre Bash starte, dann bleibt die Windowsleiste am oberen Rand sichtbar. Dafür fehlt der entsprechende Bildausschnitt am unteren Rand. Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun könnte?

Gruß Xenophex

Bei mir geht das immer nach kurzer Zeit von alleine weg.
 
Weißt du, ob das Tool mit jeder belibiegen Auflösung kompatibel ist? Ich spiele mit 5760x1080 Pixel und bin mir nicht sicher, ob Oblivion da im Fenstermodus noch geht...

MFG MTomsi
 
Weißt du, ob das Tool mit jeder belibiegen Auflösung kompatibel ist? Ich spiele mit 5760x1080 Pixel und bin mir nicht sicher, ob Oblivion da im Fenstermodus noch geht...

MFG MTomsi

Das weis ich nicht. Versuchs doch einfach. Kaputt machen kann man damit jedenfalls nicht.

Auch mit Wyre Bash? Wenn ich es ohne Wyre Bash starte, dann verschwindet es, wenn ich ins Hauptmenü komme, aber mit Wyre Bash bleibt es.

Ich starte es nicht über Wyre Bash. :oops: