F.e.a.r.

Hat euch F.E.A.R. Angst eingejagt/ erschrocken?

• Ja, oft!

Stimmen: 19 28,8%
  • Ab und an mal

Stimmen: 26 39,4%
  • Ein paar mal aber eig. kaum...

Stimmen: 11 16,7%
  • Nicht mal annähernd

Stimmen: 10 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Ich fands monoton und langweilig. Ich meine, ich bin dem Rat gefolgt und habs mit lauten Lautsprechereinstellungen in der Nacht in einem dunklen Raum gespielt... aber erschreckt hab' ich mich nicht.

Ich sollte es nochmal spielen wenn ich übermüdet aka Schreckhafter bin :D

Hab mich schon manchmal erschreeckt .Die beste Stelle war als man die Leiter runterlaüft und dann steht das Mädchen da und wenn man unten is kommt der andere noch .
Aber als man gemerkt hat das einem der Paxton Fettel (der untote? mann )nix tut und immer nur rum laüft war die Spannung aus diesen Szenen :roll:

Aber in allem war das Spiel sehr gut :)

Sicher...nur drei Waffen wirkt realistischer...sonst wirds zu schwer...wenn ich mich da an Spiele wie Mafia erinnere- hat jetzt zwar absolut nichts mit Fear zu tun, aber egal-, wo man dann Tompson, Baseballschläger, Schrotflinte, Colt1911 und noch diverse andere Knarren auf einmal unterm Mantel hatte... :lol:

es gibt sehr viele games die so schlecht gemacht sind.....leider ist fear auch ned so "frei" wie ich gedacht hab....sonst sind die kämpfe fordern und die grafik ist echt exquisit:lol:

Tja, diese dumme Leiter da, das fand ich auch gut gemacht...beim Mädchen habe ich mich erschreckt, aber der Typ war nicht so schlimm

Hmm...als ich mal bei meinem Onkel spielen durfte, das war irgendwie immer mit der Munition doof...ich baller auf alles gruselige was sich bewegt, wenn ich kann... xD

Naja, beim Ekeln an Blut braucht's bei mir auch lange...

Lass mich raten:

Bregrenzte Munition, viel gruseliges und die Typen so wie im Hauptspiel: Durch das Tor rennen, schreien, ballern, argh, orgh, urgh, Stille xD

Naja, mich bringt wohl niemand mehr dazu, F.E.A.R. zu spielen >.>

Mich interessiert aber: Wenn es ja Extraction Point heißt, wieso ist die Abkürzung dann XP und nicht EP?

*abstaub *

ist ein richtig geiles game. die schockeffekte waren gut und die KI einfach genial. leider sind die addons nicht so der renner.
ich warte mal auf den zweiten teil (project origin). die trailer sehen schonmal richtig gut aus, aber aber ich glaub das es in deutschland mal wieder geschitten wird (wer den trailer zum "neuen" blut schonmal gesehen hat wird wissen warum).
is mir aber egal ich importier es mir halt wieder

*Mitabstaub*

Anfang des Jahres glaub ich hab ich das Spiel auch durchgespielt. Gleich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe xD

Ich hab mir viele F.E.A.R.-Videos auf YouTube angeschaut, was mir einige böse Überraschungen erspart hat. War im Ganzen also nicht sooo gruselig, aber richtig lustig. Die Add0ns hätte ich gerne (Die EV ist auch ziemlich schwer in Deutschland zu bekommen >.<), irgendwann bekomm ich die schon in die Hände, dann geht das Gruseln weiter :lol:

*Wart bis abgestaubt ist*

Gibts auch eine Abstimmmöglichkeit für "Ich habs nie gespielt"?
So wie es aussieht nicht, deswegen sag ich es hier mal: "Ich habs nie gespielt." :lol:

Hab mir das Spiel mal in den USA geholt ^^ Aber ich kannst nicht installieren >.<

Version: Platinum Edition -> Gold Edition + Perseus Mandate

Perseus Mandate ist auf ner seperaten CD, das kann ich installlieren und spielen, aber den Director's Cut und XP startet nicht mal die Installation ... FearGold\setup.exe sei keine zulässige Win32-Anwendung *Vista schlag* Und bei FearXP\Disk1\setup.exe meldet er einen kryptischen Fehler, der mir bei Google gerade mal 1 [einen !] Eintrag geliefert hat ...

thx für jegliche Vorschläge, Hilfe, Tipps ...

ICH WILL FEAR SPIELEN :ugly: *Unreal Tournament Kind nachmach*

Nochmal abstaub

Mann oh Mann, ich habe FEAR seit Jahren rumliegen aber nie durchgespielt (wird unbedingt mal Zeit). Ich war recht weit, habe dann aber den Rechner neu installiert und vergessen die Spielstände zu sichern und danach nicht mehr so wirklich Lust auf's neu anfangen gehabt.

Im übrigen macht auch der Onlinemodus viel Spaß, weiß aber nicht, ob da noch viel los ist, ist schon knapp ein Jahr her wo ich das letzte mal drinnen war. An Call of Duty 4 kam er nicht ran, mehr Spaß gemacht als ein Counterstrike (ich finde CS absolut laaangweilig) hat es mir aber allemal. Mit richtigen Onlineshootern wie Battlefield 2142 oder Joint Operations habe ich aber lieber meine Zeit online verbracht. Aber FEAR war wie gesagt online schon nicht so schlecht.

Ich hab mir FEAR dieses Jahr gekauft, da viele immer gut von geredet haben. War auch recht billig. Leider ist der Singleplayer ebenfalls "billig", denn mir hats nicht so gefallen. Das Level Design ist extrem Linear und du rennst nur durch und ballerst alles ab. Typischer Shooter halt. Bei der Story hab ich auch noch net so ganz durchgeblickt. Wirkt auch nicht sonderlich komplex.

Früher hätte mir das sicher gefallen, aber ich glaub langsam, dass ich mit so Standart Shootern nix mehr anfangen kann. Außer es gibt vielleicht paar nette Spielerein, wie Physik oder paar abgefahrene Waffen.

Am 13. Februar diesen Jahres ist der Nachfolger des erfolgreichen Shooters F.E.A.R. offiziell zu haben. Ich denke, ich schaue ihn mir an, da mir der ersten Teil sehr gut gefallen hat. Das lineare Leveldesign ist denke ich verzeihbar, aufgrund der Gegner-KI, die wirklich gut war. Die Story wirkt allerdings abgekupfert von einem dieser Japan-Horror-Filmen. Kann mich erinnern mal einen gesehen zu haben, in dem auch ein mit diversen Kräften begabtes Mädchen die Gegend unsicher gemacht hat...komisch. Na, muss Zufall sein.

Jedenfalls wird in F.E.A.R. 2: Project Origin die Story des ersten Teils weitererzählt.

Eine Demo des Spieles soll im Januar jetzt demnächst erscheinen. Also, ich schaue es mir in, ich mag Alma. :-D

Ich habs ne Weile gespielt aber muss wirklich sagen: Extrem Linear und langweilig.

Zumindest ist das meine Meinung.

Wie Nexon schon gesagt hat: Man läuft nur rum und tötet die ganze Zeit, von der Story merkt man kaum und fesseln tut sie auch nicht.

Außerdem gibt es sowenige Horror Teile am Spiel (läuft abwechselnd, einmal Horror [ziemlich kurzer] und dann wieder rumgeballere, was zu viel ist).

Wenn man von Horror reden kann, man erschreckt sich kaum, was auch daran liegt, dass man keiner Gefahr ausgesetzt ist, während diese "Horror"-Szenen ablaufen.