Youtube: Die Aussenseiter

Es gibt zB. in der Folge (ja, ich hab es früher auch immer angeschaut ;)), wo sich Spongebob vor Patricks vermeintlichen Eltern dumm, stellt den Satz von den Eltern "Mit dem stimmte doch etwas nicht, ist der etwa umgedreht?", was man als Anspielung verstehen kann, da im allgemeinen Sprachgebrauch "umgedreht" häufig als Synonym für Homosexualität verwendet wird, was aber ein 3-9 Jähriger garantiert nicht versteht.
 
Hey, ihr müsst bei Spongebob mal auf die versteckten Scherze achten, die sich eindeutig an älteres Publikum richten

Es gibt zB. in der Folge (ja, ich hab es früher auch immer angeschaut ;)), wo sich Spongebob vor Patricks vermeintlichen Eltern dumm, stellt den Satz von den Eltern "Mit dem stimmte doch etwas nicht, ist der etwa umgedreht?", was man als Anspielung verstehen kann, da im allgemeinen Sprachgebrauch "umgedreht" häufig als Synonym für Homosexualität verwendet wird, was aber ein 3-9 Jähriger garantiert nicht versteht.

ganz genau. Seine Pseudo-Scherze sind schon manchmal grauenhaft, aber diese Sachen, die Kleine noch nicht verstehen sind teilweise eht zum totlachen. zB: "Patrick, dein Genie zeigt sich mal wieder". "Achja, wo denn??".
jaja, ich weis, schlecht zum erzählen, aber nur damit ihr wisst was ich meine:)

Ich schau mir SpongeBob auch nicht oft an, vielleicht ein bis zwei Folgen in der Woche, das wars dann auch schon, daher kenne ich noch nicht alle, auch nicht die ganz alten, deswegen kommts oft vor, dass ich lachen muss.

Simpsons sind wirklch Kult, aber das findet auch ned jeder lustig. Genauso wie SouthPark oder Famaliy Guy.

aber nun lieber btt.

@derd: Am 30. Dezember letzten Jahres sind sie beigetretem, scheinbar also noch recht frische Mitglieder.
 
Das stimmt. Die Gags von Spongebob Schwammkopf haben teilweise die Jugendlichen und nicht die Kinder als "Zielgruppe". Daher ist diese Sendung eine "Kultsendung". Denn Kinder - zumindest bis 10 - wissen nicht (so genau), was ein Kult ist und warum manche Menschen bei Szenen, die sie erschrecken ("Hier ist Bruuciiieeee" bei Findet Nemo) oder gefühllos drein schauen, sich am Boden kringeln.

Natürlich. Es gibt ja auch nicht viele, die diese Gags verstehen. Das ist der Grund. Es gibt Leute, die wollen halt "bissige Ironie" wie in Southpark oder "ganz klare Witze aus dem Witzbuch" wie in Spongebob Schwammkopf oder halt einfach diese Youtube-Poops.
Aber nun gut, produziert haben die "Außenseiter" nicht gerade Poops, sondern eine Neusynchronisation. Denn "Poops" sind für mich kreischende, zusammengeschnittene 1-sekündige Schnipsel mit vermeintlichen "Kultfiguren".

Okay. Mal schauen, wie es mit denen weiter geht oder ob sich das Projekt aufgrund verschiedener Differenzen und wenig Zeit sich auflöst.



Cherubion
 
@derd sie sind nicht am 30. dezember beigetreten sondern bereits im september sie haben nämlich vorher die KB-Show(Koslowski Brothers) gemacht, die Videos find ich ehrlich gesagt besser wie die neuen als Die Aussenseiter.:-D
 
DIe Twilight-Veräppelung ist einigermaßen lustig, aber die beiden tragen mit der Blödheit einfach viel zu dick auf.
Da finde ich coldmirror schon viel öfter lustig (wobei die auch nicht immer lustig ist, aber sie ist meist einfallsreich).
 
Ich wollte nur mal anmerken: dieAussenseiter haben auf Youtube bereits die ersten 4 parts ihres nunmehr fertiggestellten Spielfilms "Lost Dreams" hochgeladen...ich würd mal sagen ansehen und Meinug bilden..also ich fand ihn bisher für Amateur Filmer quasi ohne budget recht gut.
 
Ach Off-Topic ist was schönes:-D

Spongebob lässt die Kinder von heute tatsächlich noch verblöden...

ich wambo, du wambo, er/sie/es wabo, wambologie, die lehre des wambos (usw)...

:roll:
Naja, die Außenseiter mag ich nicht so, ich find da viel besser "Metalheads vs Jehova's Wihtness" und ähnliches..
 
Zuletzt bearbeitet:
dieAussenseiter sind auch nicht mein Geschmack, ich finde Coldmirror (auch wenn es teilweise übertrieben ist) besser :)
 
Die Aussenseiter ... hm ... für "Amateure" sind ihre Videos sehr gut, aber den Inhalt finde ich zu 95% aller Videos unkomisch. Ist wohl einfach nicht meine Art Humor.

Was mich auch wundert, dass sie offenbar eine Menge an Geld übrig haben. Mal zerstören sie aktuelle PC und Konsolen-Spiele, mal ganze Wohnungsgegenstände ... Naja, wenn's ihnen Spaß macht :-D

Ansonsten - wie gesagt, gibt besseres.

MfG,

Merin
 
Wenn du die Amateure nennst... was ist dann für dich ein "nicht Amateure"???
Ich persöhnlich finde die genial :)
Ich muss eigentlich immer lachen...^^
 
Die Experten hab ich vor einigen Wochen abonniert, sind schon recht amüsant XD Wobei es stimmt, was immer gesagt wird, ihre Videos verlieren nach und nach wirklich an Idee und Witz. Aber lustig sind sie dennoch und jeder hat mal eine Tief-Phase XD Ich schau sie dennoch gern XD

Heut wurde ja ihr erstes Gewinnspiel für beendet erklärt, Auflösung soll ja demnächst kommen, wer gewonnen und wer gewonnen hat XD