Ewig lange Ladescreens oder Crashes beim Verlassen meines Hauses

16MB? Du hast dich verschrieben oder? Du kannst mit 16MB VRAM oder normalen RAM das Spiel noch nicht einmal starten.
Oh sorry, war missverständlich. Ich meinte, dass "can you run it" mir anzeigt, dass ich 16MB VRAM hätte. An der Stelle hat das Programm beim Scan offensichtlich versagt. ;)

EDIT @Amneris
Das Problem hatte ich auch ein oder zweimal, aber nichts weiter dabei gedacht. Und beim zweiten Mal einloggen funktioniert es dann immer?

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Die Ladescreens dauern dann zwar immer was länger, aber die Fehlermeldung kommt nicht mehr und abschmieren tut auch nichts.

PC/MAC-SYSTEMANFORDERUNGEN FÜR ESO: MORROWIND
Wir möchten sicherstellen, dass ihr alle zur Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online: Morrowind in nur noch wenigen Wochen entsprechend vorbereitet seid, um euch sofort ins Spiel stürzen zu können. Nachfolgend findet ihr die minimalen und empfohlenen Systemvoraussetzungen für das Spielen auf PC und Mac. Bitte beachtet, dass sich hierbei im Vergleich zu bisher nichts verändert hat. Wir möchten diese wirklich nur nochmal klarstellen, insbesondere für die Neueinsteiger unter euch.
weiterlesen

• Like
Reaktionen: DarkSister