Idee Ewalyn - Der Mond des Zeitalters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all

Danke für die Ermutigung. Über die Nacht habe ich mich Gedanken darüber gemacht. Und auch schon vorausgesehen, dass eine TC scheitern wird. Da war ich wohl sehr hektisch, weil mir einfach so vieles durch den Kopf gegangen ist. Man könnte da noch was machen, und da und da. Im Grund auf habe ich mich entschlossen Doonwell Market weiter zu machen. ABER: Da ich den Namen für eine Insel unpassend finde, würde ich sie trotzdem "Ewalyn - Der Mond des Zeitalters" nennen. Auch samt die Teile. Die Story stand bis jetzt noch nicht fest. Da kam mir die Idee, anstatt so eine Langweilig Story zu machen, einfach herausfinden, was passiert einfach for dem Gefängnis. Wer waren eigentlich eure Eltern. Und daher möchte ich die Story gern in 5 Teilen herausbringen. Auf einer kleiner Insel, und durch Tamriel. Die Insel heißt dann Ewalyn. Es wird drei Völker geben. Weiß noch nicht welche. In der Mitte ist ein geheimnisvoller Berg. Der wird von Orks bewohnt. Die Kultur hat auch mit eurer Geschichte was tun. So stelle ich mir die Mod vor. Es soll eine Mittellange Qeust geben. Ein paar neue waffen. Der Rest eigentlich nur aus Res. Ich hoffe, dies grenzt nicht mehr an ein TC.

Assassine hdr95
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.