Idee Koenigsdrachen

also ich glaube nicht das dieses Projekt weitergemacht wird, er hat sich gestern das letzte Mal eingeloggt, aber schreibt hier schon seit langem nichts mehr obwohl die "mach ne andere Überschrift" Kritikwelle jetzt einigermaßen abgeebbt ist ich hoffe ihr nemt euch meinen Spoiler oben mal zu Herzen;)

Warum sollte hier geclosed werden, wenn er das nicht will, wenn hier nichts mehr passiert wird der Thread sowieso in die Versenkung geraten und stört keinen mehr
(auser vielleicht die Speicherkapazität von Scharesoft.de, aber ich glaube nicht wirklich bedeutend)

g Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich fände er sehr unhöflich, wenn ein Fremder, der mit dem Projekt nichts am Hut hat, einen Moderator bittet den Thread zu schließen und das ohne triftigen Grund.

Die Tatsache , das dieses Projekt wieder ein typisches "Fast-unmachbares-Projekt"ist und der Modder sich auch nichtmehr meldet,
dann ist die bitte zur schließung des Threads doch angebracht? ( Obwohl hierbei eine Begründung angebracht wäre...)
Sonst wird dieser Thread nur zum Sinnlossen Spammen benutzt. Beitrag 18 Folgend... meinen mit inbegriffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop genau aber solche Projekte wird es immer wieder geben, immer das gleiche, man braucht langsam mal ein festgelegtes Verhaltenskodex bei sowas, das wollte ich im Spoiler erklären.

Was das closen angeht sollte es zur sicherheit offen bleiben auch wenn ich mir sicher bin das das hier nichts mehr wird, lasse mich aber gerne vom Gegenteil bezeugen, nach 3 Wochen Arbeit könnt ihr? vielleicht Screens zeigen???

Egal ich halte mich jetzt erst mal hier raus weil es eh nix bringt diesen Thread noch weiter in den Matsch zu stampfen mal sehen was diesmal damit passiert auf ein neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, mir gehts auch garnicht um den Thread an sich, sondern einfach, dass eine fremde Person bittet den Thread einer anderen zu schließen. Ich denke mal, nach mehreren Monaten kann man das vielleicht in Erwägung ziehen, oder wenn ein Moderator es selbst für notwendig erachtet. Aber einfach so, nur weil 3 Wochen lang keine News kamen? Ich kenne mehrer solcher Threads, die nicht geschlossen werden und das aus gutem Grund. Denn es wird noch daran gearbeitet. Ein Beispiel wäre Baldumir bzw. Secrets of Cyrodiil.
 
Nachdem ihr jetzt alle eure Meinung zum Besten gegeben habt, werde ich mich auch einmal zu Wort melden.

Es werden keine Threads geschlossen, es sei denn der Ersteller wünscht es, oder der Inhalt entspricht nicht den Forenregeln.

Ich werde allerdings ab jetzt jeden Betrag löschen, bei dem es nicht um diese Mod-Idee geht.

Zum Spammen haben wir das Off-Topic-Forum.