Ewalyn - Der Mond des Zeitalters
" Hilfe, ahaaaaaaa. "
" Rette mein Kind. Bringe es in Sicherheit. Egal wohin.
Nur in Sicherheit. "
Nur in Sicherheit. "
" Tötet alle, die ihr Findet. Lasst niemand am Leben. "
Tage und Wochen später findet ihr euch wieder in einer Zelle. In einem fernen Land. Ihr kommt frei, passt euch der Umgebung an. Löst Rätsel und Aufgaben, ohne zu wissen was eigentlich vor dem Gefängnis passiert ist. Wer waren eure Eltern? Woher kommt ihr Eigentlich? Was ist eigentlich passiert, dass ihr hierseit?
Nun ist es an der Zeit, dies herauszufinden. Reißt auf die Insel von Ewalyn. Erforscht diese. Findet heraus, warum man euch nach Cyrodiil gebracht hat. Besteht ein Abendteuer, welches Spannend und voller Rätsel ist. Werdet ihr herausfinden, wer euer Vater war. Und eure Mutter.
Features:
Eine komplett neue Welt. 3 Städte. Unter anderem auch Doonwell Market. Neue Waffen und Rüstungen. Neues System zum Erlernen eure Fertigkeiten. Neue Magie. Neue Animation. Neue Orten, Rassen, Klassen und Sternzeichen. Der Berg Berupuls. Erforsche ihn und finde sein Geheimnis. Eine komplett neue lange spannende Hauptqeust. Alle NPC vertont. Einen neuen Soundtrack. Viele Nebenqeusten.
Stand:
Die Insel sollte demnächst fertige sein. Dies wäre eigentlich Doonwell Market geworden. Doch ich finde den Namen für eine Insell unpassend. Daher nehme ich den Namen für eine Stadt.
Teile:
1. Teil: Der Mond des Zeitalters
2. Teil: Die letzte Schlacht
3. Teil: Im Namen der Orks
4. Teil: Septim und die Macht
weitere Teile folgen. Jeder Teil beinhaltet eine neuen Anhängsel der Insel. Eine neue Stadt. Eine mittellange Qeust. Neue Waffen und Rüstungen.
2. Teil: Die letzte Schlacht
3. Teil: Im Namen der Orks
4. Teil: Septim und die Macht
weitere Teile folgen. Jeder Teil beinhaltet eine neuen Anhängsel der Insel. Eine neue Stadt. Eine mittellange Qeust. Neue Waffen und Rüstungen.
Was würde ihr von so einem Mod halten. Da die Versammlung noch nicht war mit meinen Team, wollte ich erstmals dies als Mod-Idee freigeben. Da dies aber eine Total Conversations werden wird, heißt nicht, dass diese wir Nehrim wird. Die Insel wird so groß wie SI. Aber in weiteren Teilen wird diese Insel ausgebaut. Kritik und Vorschläge sind erwünscht.
MFG Assassine hdr95
MFG Ewalyn-Team
MFG Ewalyn-Team