Release EV - Abots Siltstriders

WormforEnnio

Vertrauter
Abot bietet für EV'ler ab sofort Rundreisen an :)

Das bedeutet: Wenn man im Dialog die Option "Scenic Ride" anwählt, kann man die gebuchte Strecke live miterleben. Manchmal erzählt einem der Fahrer auch etwas über das Wetter ;)

Im Moment nur für die EV, Übersetzung wird nach Ostern kommen...

Video

Link

Mit der Skriptanpassung bin ich schon durch... hier sind ein paar Screens aus meinem Spiel, einer DV.

Danke! Ich überlege ernsthaft, MW nochmal zu installieren:eek:
Aber önntest du die Schnelligkeit ändern? Der sieht aus, als ob er in der Luft zappeln und schweben würde, weil er zu schnell ist:(

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ich überlege ernsthaft, MW nochmal zu installieren:eek:
Aber önntest du die Schnelligkeit ändern? Der sieht aus, als ob er in der Luft zappeln und schweben würde, weil er zu schnell ist:(
man kann die schnelligkeit selbst ingame ändern. aber das ganze geht eigentlich ganz gemächlich. wenn es dir nicht gemächlich genug ist, wie gesagt, kann man es ingame selbst ganz nach geschmack ändern. das skript habe ich vor kurzem erst angepasst, daher weiß ich das :)

das geilste ist eigentlich die drop-off funktion: man kann während des rittes absteigen, wo man will.

• Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Erste klasse die Mod. Hatte mich schon gefragt, warum noch keiner etwas ähnliches gebracht hat. Zumindest bei dem sich bewegenden fisch-ähnlichen Fahrzeug von TheDeathwalker hatte ich gedacht, das da so etwas käme. Aber so ist auch gut. Vorallem noch besser als ich es mir gedacht hatte, mit den sich bewegenden Beinen. Besonders, dieses ''Ignorieren wir mal die Wege'' finde ich klasse, gerade weils auch passt mit den großen, langen Beinen, dass die überall rüber kommen.
Aber eines ist bestimmt schon etwas nerfig, was ich mal beim Video und den Kommentaren gelesen habe: Ich freue mich schon auf den Rattenschwanz an Klippenläufer, die mir bei der Ankunft auf der Verse sind :D.

Dennoch eine Mod die sich extrem lohnt. Danke dafür worm.

Gruß: TakoTatsujin

• Like
Ich freue mich schon auf den Rattenschwanz an Klippenläufer, die mir bei der Ankunft auf der Verse sind :D.
wer dazu was geschrieben hat, hat die mod nicht ausprobiert. du hast das "unsichtbar" script auf dir und wirst nicht angegriffen. du bist allerdings sichtbar - abot nannte das "man ist unsichtbar unsichtbar". ich habs ausprobiert, keine angriffe, es sei, man greift selbst an.

danke an alle. die übersetzung wird nicht mehr lange dauern, muss vorher nur noch ein projekt auf den weg bringen.

Und wenn nicht? Dann einfach absteigen und niedermetzeln:evil:

EDIT: Kannst du dem Schlickiführer auch Hosen anziehen? Der sieht aus, als wäre er einem "Hentus *Schrecklichernachname*" unter die Fänge geraten;)

Zuletzt bearbeitet:
...
...
...
wow

Mehr kann ich nicht sagen. Ich behaupte, diese Mod wird den Modvivec als beste übersetzung gewinnen, wenn du sie erst fertig übersetzt hast^^
Ach ja, ich bin auf Youtube auf dieses Video vom glecihen User gestossen: Klick
Ist diese Mod schon draussen? wenn ja, kansst du sie auch übersetzen? *bettel*

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, aber was ist wenn ein Mod da irgendwas hinsetzt, z.B irgendwelche Bäume von Vurt, gibts da denn nicht Probleme?

Ein Traum wird wahr. Ich erinnere mich noch an eine Diskussion in einem Forum. Da träumte Jemand von einer solchen Mod.......und andere von einer Grafik wie sie durch den MGE erzeugt wird.

Unglaublich was die Modder aus dieser alten Gurke alles noch rausholen!:eek:

Danke für´s Übersetzen, zieh ich mir auf alle Fälle!:)

@Schwester "fünf": wie kriegst
DU, das immer hin...ein "Fixwie nix" nach dem anderen?:win:...auch wenn es DEINE persönliche Auswahl ist...finde ich es toll. daß DU sie "mit uns teilst"!....manchmal ich auf DICH neidisch bin!

LG.kleineSchwester.HRW

Unglaublich, aber was ist wenn ein Mod da irgendwas hinsetzt, z.B irgendwelche Bäume von Vurt, gibts da denn nicht Probleme?
kann passieren. das wurde diskutiert und wird bei problemen sicher angesprochen. ich muss mal alle strecken durchtesten, denn ich habe selber ja auch ein paar kleinere landscapes-mods drauf wie z.b. valitys bitterküste.

erzähl ich euch dann :)

@bonehead: ich gucks mir an. es gibt zwei mods, die das machen.

@hrw: naja, bei so skriptintnsiven sachen ist es mit dem fix-wie-nix natürlich nicht getan :) aber wenn mir eine mod gefällt, dann veröffentliche ich sie gerne - wenn ich sie für mich schon sowieso angepasst habe :)

• Like