Eure Hassgegner

Wenn ich auch noch hasse, sind Zombies.
Und Geister.
Ich weiß echt nicht wieso, aber ich finde dieses Ektoplasma ekelig, dass die verlieren. Deshalb will ich die nicht töten, aber manchmal muss es ja sein.
Das sind doofe Gegner :(
 
  • Like
Reaktionen: Fern Gally
Naja, Hassgegner gibt es bei mir keine, nur Lieblingsgegner wie Bossmobs Gargamel (ROO3).

Aber ähnlich gelagert bin ich wie ArkenFrost. Ich kille vor allem dieses Totenbeschwörerpack gerne :lol:
 
Ich hasse Zombies :)sick:) und die Dinger die Schaden reflektieren!
Ich hab auf son Viech mal ohne Rüstung eingehauen (hatte schöne;) Kleidung an)
und war mit einem Schlag tot !:eek::shock::shock:
Meine Lieblingsgegner sind Schlammkrabben:-D, die bluten so lustig:p
 
Meine Hassgegner:
- GROSSE Gegener alá Oger, Werwölfe und Minotauren. Wenn man von 2 Stück in die Ecke gedrängt wird wars das erstmal, keine Chance, man kommt nicht zum hauen.
- Irrlichter habe ich am Wochenende hassen gelernt
- Spinnen-Daedras
- Die starke Form von Gespenstern, wie sie auch immer nochmal heissen
Achja und vor allem Wölfe. Da hängt mein Obl immer :>
 
Also in Morrowind war das der Räuber mit seinen beiden Skelleten auf der Brücke zu der Ruine mit dem Rätzelwürfel (peinliche sache ich hab den namen vergessen^^)
Und in Oblivion sind es: Vampire:shock: Die machen sich immer unsichtbar und in dunklen Höhlen kann ich die dann kaum sehen:cry:und dan muss ich mit meinen feuerbällen um mich schießen aber dann hack ich auf sie drauf:lol:
Ich glaube ich lass mich demnächst mal anstecken dann kann ich endlich immun werden^^
Ich hasse diese Krankheitsüberträger einfach^^
 
Irrlichter mag ich nicht und Schlammkrabben ... wenn man mitten im Nirgendwo steht und nicht Schnellreisen kann weil einen seit 10 Minuten ne Schlammkrabbe durchs Gebüsch verfolgt ist das echt zum Auswachsen.
 
Ich hasse diese nervigen Buguser Bogenschützen bei mir :( Die Schweine rennen vor mir weg sind mit dem Rücken zu mir gewant und treffen mich trozdem :ugly:
 
Meine Hassgegner sind die Clannfears, weil die irgendwie viel zu stark für meinen Char sind.
Die restlichen Gegner gehen noch, aber bei den Clannfears muss ich ja bald jedesmal Cheaten.
Danach kommen Irrlichter und weiter weiß ich nicht.
 
Ich hatte ja weiter oben mal gesagt, das es keine Hassgegner für mich gibt. Mittlerweile ist mir aber eingefallen, das doch welche exzistieren. Nämlich Vampire :shock:

Ich mag ums "Verrecken" nicht angesteckt werden und obwohl ich schon lange Immun bin durch Vampire Quest oder den Plugins, die mich von dem Vamprismus heilen, ärgere ich mich jedesmal, wenn es doch so ein Drecksvampire geschafft hat mich zu infizieren. :lol:

Obwohl ich immun bin, sauf ich sicherheitshalber doch immer wieder noch eine Potion :-D

Das Spielen als Vampire ist mir zu umständlich und ich es mag es einfach nicht.
 
als magier charakter ganz klar zombies mit dieser scheiß krankheit, die verhindert, dass man seine magie wierde auflädt(astraldämpfe heißt die glaub ich).
ansonsten die daedra-spinnen(v.a. die kleinen beschworenen mit ihrem drecks-lähmzauber!), die sturmatronache und mankar camoran(wieso läuft der ständig weg??)
aus SI noch die fleischatronache...
 
In Oblivion Cyrodiil Ratten Vampire und Trolle in den Oblivion Ebenen diese ekelhaften Tretminen (weiß nicht wie die heißen aber sehen aus wie Pflanzen)
 
Auf jeden Fall Geister (nicht weil die Gruselig sind, eher wegen den Schreien und der Zähigkeit) und eben die Irrlichter, weil die so schwer ausfindig zu machen sind ;)
Ansonsten fallen mir grade keine Viecher ein, doch irgendwie habe ich lang nicht mehr gegen ein Land-Dreugh gekämpft :?
 
Ich kann die Rumare-Brut (also die stärkeren Schlachtfische) net so leiden...die krieg ich immer so schwer...

Bei PIs sind´s die Berserkeroger und der Torstein-Hüter beim Deathtrap-Dungeon...meine Lebensenergie regeneriert sich...aber nur ein heftiger Schlag vom Gegner und mein Char R.I.P...na gut, hab ja Schwierigkeitsgrad ganz weit oben...:lol:
 
naja, früher waren es die kippenläufer, heute sind es die zombies ihhh ich hasse die dinger :sick:
 
Ich hasse diese verdammten Trolle!
Stellt euch vor, ihr reitet durch den Wald, findet eine Aleydenruine, steigt ab und wollt rein gehen... Plötzlich hört ihr hinter euch so ein hässliches Geräusch und ihr werdet angegriffen! Wie ich mich da immer erschreck! Dann versuch ich erstmal auf Distanz zu gehen, und sehe diesen Troll, wie er mit unglaublicher Geschwindigkeit auf mich zu rennnt! Richtig gruselig! Clannfears rennen zwar auch immer so schnell, aber in einer Oblivionebene ist man auf so etwas gefasster als im Wald. Auserdem sehen einen Trolle schneller, so dass sie einen besser überraschen können!

Wie ich diese Viecher HASSE...