Eure Hassgegner

Naja

Meine Horrorgegner sind die Oger

Da ich einen relativ hochgezüchteten Char (lvl 85) habe, haben die Dinger ca 3000 leben. Mit herkömmlichen Mitteln sind die Viecher kaum unter die Erde zu bringen.

Gleich danach kommen die Xinlay, haben viel Leben und sind teilweise Magieresistent

Danach kommen die Goblinfürsten, die machen zwar nicht viel Schaden, aber haben auch relativ viel Leben.

Als Lästig empfinde ich alle was Krankheiten überträgt, einfach weil ich da keine Resistenzen besitze

Gruß

Feigling
 
Meine Hassgegner sind Kobolde, Imps etc... Ich mag die Viecher nicht! Die flattern mir auch oft genug hinterher, ohne dass ich sie bemerke...
 
also mein persönlicher hassgegner war der "herrscher des turmes" (ein brutal starker lich) beim PI dunkler erzmagier turm. ich war level 30 und spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und das teil/der kerl hat mich 3-4 mal kalt gemacht... dann hab ich n bisschen den schwierigkeitsgrad runter gedreht und dann gings. auch lustige dinger sind die spinnen-daedra's mit den spinderlingen. seitdem ich vamp bin (im game ned in echt, da bin ich nur metaler ;) )machen mir die auch nix mehr aus
 
Ich LIEBE Irrlichter! (Kreatur beherrschen bis Stufe 15 für 60 Sek an Ziel)
Mit denen im Schlepp haben die umherstreunenden Banditen nichts mehr zu melden.
Dafür hasse ich die Fraggels in der Dunkelforstrotte weil ich sie nicht ausdunkelforstrotten darf. Ausserdem hasse ich die Vorkammer von Dagons Schrein weil ich sie nicht betreten kann und mein Spiel an der Stelle immer hängen bleibt und ich den MQ ohne Konsole nicht fortsetzen kann. Ausserdem hasse ich die Übersetzer die das Game von der Ev in die Dv übersetzt haben weil sie ihren Job so schlampig gemacht haben. In der Ev ergeben die 4 Bände der Mythischen-Morgenröte-Bücher wirklich in den Anfangsbuchstaben den von Tar-Mena beschriebenen Satz und man kann sobald man alle 4 Bücher hat zum Grab von Prinz Camaril rennen um das Zeichen zu sehen - letzteres auch in der Dv, aber da machts keinen Sinn :(
Und ich hasse das schlecht ausbalancierte Leveling weil ab Stufe 20 der Oberförster von Anvil (Pinarus Inventius) in Daedra-Rüste rumrennt und jeder noch so erbärmliche Bandit in voller Glas-Montur ausgerüstet ist und die Fertigkeiten eines Meisters hat...
 
Ich hasse eigentlich alle Gegner die permanent so heftige Schläge austeilen. Wenn die dann in der Gruppe austeilen is man nur noch ma zurücktaumeln und kann so gut wie nix mehr machen. In niedrigen leveln waren das bei mir glaub ich RAFIM Trolle oder so
 
Also, meine Hassgegner sind eindeutig die Goblin Kriegsfürsten. Die sind echt ewig schwer zu besiegen, besonders wenn es mehrere sind und wenn dann noch ein Schamane dabei ist, dann wird es richtig schwer.
 
Ich hasse diese "Dremora-Xivilais" am meisten. Sie beschwören noch Monster und sind zudem nicht gerade einfach zu besiegen.
Danach kommen bei mir die "Düsteren Geister", weil man da nur mit starken Zerstörungszaubern ihnen entgegen kommen kann.


Cherubion
 
Die sclimmsten von Allen: ARENA-GEGNER fürchterlich dumm fürchterlich SCHWACH! gegen den grauen prinzen hab ich sage und schreibe 20HP verloren nene die ARena nervt ich HASSE SIE!!!
 
Gegen den grauen Prinzen hab ich gar nix verloren weil er sich bei mir nicht verteidigt hat (die Vampir sache hat ihn doch recht getroffen)
 
Gott verdamme sie alle!!

Liche und Verbündete....na da hab ich eine nette geschichte....

Ihr kennt sicher das plugin "BestMates", Gefährten die man sich überall kaufen kann. Und DAS in verbindung mit AdrenalinOblivion muss doch ein absoluter hammer sein....also installiere ich das teil.
Haha denk ich mir, jetzt lass ich meine Leute die Dungeons stürmen und ich steh daneben und lache die chancenlosen feinde aus. Ich rüste meine leute voll mit deadrarüssis, hämmer, äxten jedem krempel aus und los gehts.

So. 6 armselige liche gegen 8 vollausgerüstete Kumpanen voller tatendrang.
Showdown:-D
Tja...nach 5 min haben die immer noch gekämpft.
Voller Frust mische ich mich schließlich dazwischen und lass mein umbra mal ordentlich seelen ernten.
Daraufhin höre ich nur mehr diese belämmerten sprüche wie "Noch einmal dann..." oder "Ich bin auf eurer Seite".
Nachdem ich eigenhändig 3 meiner leute abgestochen habe zieh ich zurück und knall mit dem Bogen rein.
Nachdem ich nochmal 2 meiner leute mit meinen pfeilen durchlöchert niedersinken sehe geb ich es auf und seh mir das ganze resignierend von der ferne an.

Zum schluss steh ich da mit verbleibenden 2 halbtoten leuten und frag mich was zur hölle da passiert ist:eek:
seitdem kommt mir weder ein verbündeter noch ein dämlicher Lich länger als 1 minute vor die nase:roll:
 
Jeder Gegner der einen Verbündeten hat was soviel heißt:
Ich muss mich mit zwei beklopten Schlagen.....+ DIESE EWIG NERVENDEN SKLAVEN DIE ICH STÄNDIG OPFERE...=o):lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
also ich mach grundsätzlich meine verbündeten kalt. fragt mich ned warum.. ich hau mit meinen langschwertern auf den gegner ein nur ich unterschätze die reichweite imma.. und mein tolles schwert (ich glaub 80 grundschaden 20 feuer oda so, kein plan) macht dann mal schnell aus nem verbündeten kleinholz... dann darf ich imma zu armand oda skrivva rennen und abbezahlen. bla bla bla
 
Meine Hass-Gegner sind die leute die ich nicht killen kann.Oder die leute die ich kille ,dann werd ich aber aus der gilde geschmissen.8)
 
Die normalen Zombies sind ja kein problem, aber die blöden mit Astraldämpfen:shock: .
Da krieg ich jedesmal die Krise wenn solche kommen.
 
Ich beiß mir an Ogern oder Trollen immer fast die Zähne aus. aber wenn man Schwertkampf-Meister ist und mit voller Wucht auf die Biester einsticht, müsste man sie eigentlich schnell besiegt haben. Ich bin nur kein Schwertmeister:cry: .
 
ich weiß gar nicht was ihr hab.ich hab keine probs außer wenn troll schamanen mit einer horde troll kriegsherren da steht:shock: und die mottenpriester sind ganz einfach:lol: .einfach kurz unsichtbar machen :-D und durch.
da gibst noch diese steine das sind zwar keine gegner aber selbst wenn man unsichtbar ist bekommt man ein elektroschock:cry:
 
Ich beiß mir an Ogern oder Trollen immer fast die Zähne aus. aber wenn man Schwertkampf-Meister ist und mit voller Wucht auf die Biester einsticht, müsste man sie eigentlich schnell besiegt haben. Ich bin nur kein Schwertmeister:cry: .


Ich "war" in Oblivion schon schwertkampfmeister.Es kommt immer drauf an was für ein schwierigkeitsgrad du hast.;)