Eure Hassgegner

Ich HASSE diese becsheuerten Irrlichter, weil die einem einen verdammten Zauber nach dem anderen in de Fletsche hauen, dann noch Trolle, die ohne Feuerzauber kaum zu erlegen sind, dann diese ELENDEN Banditen, die einem ab Stufe 25 nur noch mit Daedra- oder Vulkanglasrüstung entgegentreten und dann noch Minotaurenfürsten oder überhaupt Gegner, auf die man minutenlang einkloppen muss, damit sie endlich zu Boden gehen...:?
 
Na ja die Rüstungen sind geil, aber die gegener (wenn man kein cheat an had) manchmal etwas schwer zu besiegen und lästig.Aber hat man ihnen den Schädel eingeschlagen, wartet ab lvl 20...eine schöne belohnung im inventar der banditen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
SKAMPE! die dinger...nerven...immer wenn man auf sie zuläuft rennen die weg. und wenn sie dann stehen bleiben sterben sie doch. mein schwert ist einfach zu lang *HRHRHR*

naja und die normalen die nich oblivionischer abstammung sind: wegelagerer. ich reit oft so dahin und such nach neuen dungeons oder burgen oder einfach mal so von Bruma nach Bravil...immer wieder kommen da so dumme Kinder von der seite ausm wald gehüpft und hauen men Pferd zu hack (nach und nach versteht sich) aber die nerven. vor allem: haut man einmal hin is eh alles vorbei:D
 
ich weiß gar nicht was ihr hab.ich hab keine probs außer wenn troll schamanen mit einer horde troll kriegsherren da steht:shock: und die mottenpriester sind ganz einfach:lol: .einfach kurz unsichtbar machen :-D und durch.
da gibst noch diese steine das sind zwar keine gegner aber selbst wenn man unsichtbar ist bekommt man ein elektroschock:cry:

Ich meine Trolle und Oger, keine Goblins. Goblins sind doch diese kleinen grünen Viecher, oder?
 
Was haltet ihr von den bewohnern der städte die man nicht töten kann?Findet ihr das gut oder schlecht?

Also ich finds s-c-h-e-i-ß-e
 
Îch finde in MW hatte man dadurch mehr selbstverantwortung.......wenn man getötet hat wie wild konnte man halt nen paar quests nicht machen, teilweise sogar empfindliche dinge wie die legion konnte man dann nicht weiterbetreiben, oder sogar den hauptquest nicht weiter führen. Ich fand das war in MW besser.
 
In Oblivion hab ich eigentlich so keine Hassgegner (in Morrowind warens Ogrims, aber die sind in Oblivion irgendwie einfacher...).
Trolle und Zombies mag ich net unbedingt so gern, aber auch nur, weil die bei mir die Angewohnheit haben, direkt vor mir zu spawnen *g*
 
Also, ich fands irgendwie schon gammlig, als ich in MW für die Legion diesen Ebenerzschmuggler in Aldruhn überführen msste, hab ich den getötet, nd dann kam ich im Haus Hlaalu nicht weiter...
 
Ja das war bei mir auch so.Ich musste für den kaiserlichen kult etwas mit den chef der ebenerzminen von caldera besprechen.nach dem quest wollte er nich mehr mit mir reden und kam im haus redoran nich mehr weiter.:( :( :( :( :(
 
Andererseits ist das auch gut.
In Oblivion kann man ja wahllos allen Goilden gleichzeitig beitreten.
In Morrowind mss man mit Komplikationen rechnen.
Aber ist eigentlich offtopic
 
ich fands in Morrowind auch besser. Teilweise kontne man sich die Sachen richtig verbauen (ich bin trotzdem das perfekte Opfer für Verschwörungstheoretiker, denk ich *g* Ich habs geshcickt genug angestellt, um mit Schatten:
Telvanni Magister
Magiergilde Erzmagier
Legion Ritter des Drachen
Kriegergilde Großmeister
Diebesgilde Meisterdieb
Morag Tong Großmeister
Händlergilde Chef
zu werden)

Aber Xero hat recht, das gehört hier net her. Aber mit Ausnahme dieser einen Kriegergildenangelegenheit hatte ich nie Probleme. Ich hab sogar trotz Mitglied der Diebesgilde das Codebuch bekommen *g* Argonier haben da so ihre Methoden, die Tong lässt grüßen ;)
 
Jo auf manchen seiten wird gesagt wenn man das codebuch der kriegergilde gibt hat das schwere konsequenzen am rang der diebesgilde.Also ich hab der kriegergilde gegeben und es is nix passiert ich bin in der diebesgilde trotzdem chef (meisterdieb);)
 
Ich persönlich hasse am meisten Clannfears, weil die Schaden eflektieren, und nicht zu vergessen Schlammkrabben, die man nicht findet und deshalb nicht shnell reisen kann
 
In Morrowind hätte ich nur ein Wort gebraucht: Klippenläufer!

Aber da es hier um Oblivion geht, schließe ich mich Nirn an und füge noch die Wölfe hinzu. Wobei: keine Kreatur in Oblivion ist annähernd so nervig wie es die Klippenläufer in MW waren (meiner Meinung nach)...
 
ganz klar meine eigenen verbündeten darüber reg ich mich jedes mal auf wenn ich nen zerstörungszauber anwende und die dann genau dareinlaufen
 
lool

also meine hassgegner sind:Geister und alles was man normal nicht töten kann^^

Und gegen den krähenheim typen den hab ich locker gekillt auch ohne was zu verlieren ^^aber einer hier hat was über vampir gesagt is der typ den einer?hab die krähenheim quest zur häflte gemacht und nwen ich dan da eindringe in dieses dungeon und am ende steh gibts da nurn buch mehr nicht also kann ich die quest nich beenden^^