Eure Hassgegner

Du kannst Geister doch mit magischen Waffen, Silberwaffen und Daedrawaffen töten. Mit was kämpfst du denn?
Ich mag Fische nicht besonders, man kann gar nicht mal in Ruhe schwimmen, ohne andauernd von einem gestört zu werden.
 
Ich habe schwert des hexenkönigs xDWeder verzaubert noch silber xD

Dann geh doch in die kaiserliche Universität und verzauber es, reicht ein ganz blöder Mistzauber, den du eigentlich gar nicht brauchst. Verzaubern macht man glaub ich im Chironasium, du musst allerdings in der Magiergilde soweit sein, dass du in die kaiserliche Universität darfst.
 
Spinnen sind das aller schlimmste in ganz Oblivion ... -___-

Ich hasse diese Viecher, sehen total ekelhaft aus und können einen noch ganz schön erschrecken!
 
Insbesondere die kleinen Viecher, die noch von den großen beschworen werden find ich eklig. Aber dafür haben sie ne tolle Zutat dabei, Daedra Venin glaub ich.
 
Bei mir gibts keinen Hassgegner.
Ich mag alles was sich nicht mit einem Pfeil killen lässt, am besten sind die Entgegner aus ROO, die aberdann doch schon etwas Hassgegner werden, wenn ich bei denen Abkacke:ugly:
 
Meine Hassgegner sind die, die nicht auf normale Waffen reagieren sondern nur auf verzauberte Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich von dem normalen Oblivion aus gehe dann haste ich am meisten diese verfluchten Mottenpriester. Wenn ich mods mit einbeziehe dann waren es bis jetzt aus Roo 2 ein Weisser Löwe.
 
am Blödsten sind die Geister, die in Vachten z.B. sind und einen Zauber auf dich machen, der dir Stärke entzieht (ganze 17 Punkte) und da helfen nur Zauberstäbe, mit denen man die Geister aus der Ferne plattmacht (während man zu schwer ist) oder man benutzt beseitigen/tränke.
Was auch nervt, ist dass Blocken mit dem Schild nutzlo, da der Effekt durchgeht.
...
Und oh ja, Skeletthelden oder Champion, weil die mit ihrme riesigen Silberschwert einen immer zu boden hauen.
 
  • Like
Reaktionen: PüTzI▼MüTzI
Ganz klar Geister, Oger und Schlammkrabben. Letztere weil sie einfach auf höheren Stufen extrem nerven :droh:
 
Ratten,Geister,Oger,Skampe,Trolle,Schlachterfische und Clannbanns. Eigentlich jede Kreatur. ich kann einfach nur gegen Menschen kämpfen:evil:.
 
Mein Hass-Gegner ist diese riesige sechsbeinige Heuschrecke (oder was auch immer) aus Alexis Magiergilde. Der Mod ist echt total cool, aber ich hab mich einfach superdoll erschrocken, als plötzlich dieses Ding hinter mir stand. :shock:
Außerdem ist der schwer zu besiegen.
 
Hass-Gegner... Ich kann Banditen-Magier, Nekromanten, Beschwörer auf den TOT nicht ausstehen. Du rennst auf sie zu, Du haust sie, und wenn sie kurz vorm Sterben sind rennen sie weg, heilen sich und es geht alles von vorne los. Da ich ROO III benutze sind diese Leute entsprechend happig. Ein Kampf gegen einen magisch begabten Menschen kann mittunter länger dauern, als gegen einen Endgegner.

Was ich auch nciht leiden kann sind Gegner, die mich lähmen. Wenn es nur eine Sekunde oder 3 Sekunden sind, dann geht das gerade noch so. Sind es aber bis zu 10 Sekunden und das Monster kann noch kräftig Schaden machen, dann stehe ich oft am Rande der Verzweiflung.

Achja! Vampire hasse ich auch. Und! Ganz wichtig! WERWÖLFE! Das sind bestimmt die ABSOLUTEN Hassgegner von mir. Die machen viel Schaden und sind nur am Abblocken. Dazu kommt noch dieser Zauberspruch den sie verwenden, der für 4 Echtzeitminuten alle wichtigen Eigenschaften senkt. Und Lähmen können sie auch noch. Also, ganz klar:

Ich hasse Werwölfe :?
 
Okay. Ich habe auch noch neue "Hassgegner": Wölfe, die auf einem wie aus dem nichts auf einen zu springen. Und das ausgerechnet in der schönsten Idylle, wenn man nichtsahnend durch die Landschaft spazieren geht.

Aber auch "Düstergespenster" hasse ich. Selbst mit den geeigneten, magischen Waffen sind sie kaum zu besiegen. Zombies gehen ja. Die erschrecken mich zwar auch. Aber die lassen sich mit jeder Waffe umhauen.


Cherubion
 
Meine Hassgegner sind ganz klar Beschwörer. Sobald man sie angreift beschwören sie irgendeine Kreautur und rennen weg. Solch ein Kampf ist zwar nicht schwer, aber besonders nervig. Am liebsten kämpfe ich gegen Marodeure(wegen den rüssis:-D)
 
Meine Hassgegner sind ALLE mit einem Schild ich finde es einfach nur nervig wenn sie alle Schläge abblocken