Eure Hassgegner

ich geh durch eine ruine, und plötzlich hört man hinter einem so ein häßliches stöhnen, man dreht sich um, und es ist ein zombie ohne kopf etc. voll gruslig

und bei ROO gibts einen zombie, (glaub der heißt URALTER UNTOTER) und der hat eine üble Geschwindigkeit drauf
 
Ich hasse diese verdammten Trolle!
Stellt euch vor, ihr reitet durch den Wald, findet eine Aleydenruine, steigt ab und wollt rein gehen... Plötzlich hört ihr hinter euch so ein hässliches Geräusch und ihr werdet angegriffen! Wie ich mich da immer erschreck! Dann versuch ich erstmal auf Distanz zu gehen, und sehe diesen Troll, wie er mit unglaublicher Geschwindigkeit auf mich zu rennnt! Richtig gruselig! Clannfears rennen zwar auch immer so schnell, aber in einer Oblivionebene ist man auf so etwas gefasster als im Wald. Auserdem sehen einen Trolle schneller, so dass sie einen besser überraschen können!

Wie ich diese Viecher HASSE...


Im Prinzip hast du ja Recht, denn die sind Grün und schwer im Wald oder in Höhlen auszumachen.

Ich jedoch lache mich bei den Trollen immer kaputt, weil Sie diese tolle Animation haben, nach einem zu treten. :lol:

Fragt mich bitte nicht warum, aber ich habe mich schon mehrfach kaputt gelacht wenn sie nach mir kicken und ich ausweiche. :-D

Das find ich einfach "göttlich". Die Trolle gehören also zu meinen Lieblingsgegnern weil sie lustige Animationen haben.

Weiterhin bleiben es bei mir die Vampire wegen dem Anstecken. Aber killen tue ich sie gerade deswegen gerne. Bin ich etwa Masochist? :lol:
 
Vampire sind keine ernst zu nehmenden Gegner...einfach net anstecken lassen!:lol: Und wenns zu spät is, einfach nen Trank konsumieren, der Krankheiten heilt, wirkt auch gegen Porphyrische Hämophilie;)...außerdem können auch Ratten, Zombies Schlammkrabben und Wölfe Krankheiten verursachen, auch, wenns keine Vampirkrankheit is...

Trolle find ich auch witzig, hab mich mal in einer Höhle vor so´n Teil erschrocken, kam so um die Ecke gezischt...

Dagon find ich auch blöd, weil man net gegen ihn kämpfen kann, ansonsten wäre der mein Lieblingsgegner (nach Jyggalag und Umaril;))

Am meisten kann ich die Höllenhunde in Oblivion durch den RAFIM 7 Final net ausstehen...die stehen immer wieder auf, auch nach mehreren Malen...einfach in die Lava hauen:lol:...
 
Bei mir sind und bleiben es Berglöwen da sie einen oft zum taumeln bringen und so 3-4 mal:( treffen befor man sie dan endlich killen kann soetwas kann manchmal echt total nerfen.
 
Ich hasse spinnen daedra weil ich nicht gerade viel magierresitentz habe und sie ziemlich die einzigen sind die mich mit chamälion 55% entdecken ich hab auch keine ahnung warum

und da wären noch die sturm atronache weil sie bei meinen level die einzigen sind die ich nicht mit einen schleichangriff mit dem bogen töte
 
wenn man mitten im Nirgendwo steht und nicht Schnellreisen kann weil einen seit 10 Minuten ne Schlammkrabbe durchs Gebüsch verfolgt ist das echt zum Auswachsen.

Was mir grad auffällt; Dich verfolgen Schlammkrabben? Mich lassen die immer in Ruhe, die greifen mich nie an :roll: Naja vllt sind meine Schlammkrabben klüger als Deine und wissen, was ihnen gut tut und was nicht :>

Seit neustem hasse ich diese Schreckensgespenster oder wie sie heißen. Mein Char hat ~ 1200 Lebenspunkte. Wenn ich es nicht schaffe, die Viecher mit einem Schleichangriff zu töten, wurschteln die so einen seltsamen Zauber, es macht BUMM, ich hab nur noch 100 Lebenspunkte und beim nächsten Angriff gehen bei mir die Lichter aus. Und das geht alles erschreckend schnell. Seltsamerweise ist das nur bei diesen Viechern so, keine Ahnung wieso....
 
Ich hab keine so richtigen Hassgegner.
Aber diese Daedroths regen mich richtig auf! Wenn die mich mal treffen, flieg ich irgendwie fast immer zurück!
Das nervt total :mad:

Und Düstergespenster sind auch doof, weil die eine Waffe haben und mich mit Zaubern (meistens Last; dann kann ich immer nur noch so wenig tragen :mad:) angreifen! Das ist auch richtig *******!
 
Schlammkrabben kotzern mich echt an. Wenn in in der nähe von einem Meer/Fluss laufe übersehe ich immer die Schlammkrabben. Und wenn ich dann schnell reisen will kommt die Meldung das ich wärend dem KAmpf nicht schnell reisen kann. Und dann muss ich ewig rennen bis die ****** Schlammkrabbe endlich weg ist:thunder::sick::nene::mad:
 
Meine HASS Gegner sind diese verdammten Zombies. Ok die Kopflosen sind mir egal aber nicht die anderen.
Wenn ich in einer Höhle gehe Speichere ich erst ab. Bombe erstmal Ziellos in den ersten Gängen hinein, wenn ich mir dann Sicher bin das keine Zombies die Höhle besuchen Lad ich neu und genisse die Höhle egal was noch kommt.

Hab ne tierische Zombiephobie:cry:.
 
Welche Viecher mich aufregen sind Ratten. aus der Ferne ist es einfach sie zu bekämpfen aber aus der Nähe können die einen schon echt auf trap halten. Spinnen finde ich auch furchtbar, sie entdecken einen schon aus großer Entfernung ziemlich schnell und sie im Nahkampf zu töten ist auch nicht einfach zudem bewegen sie sich auch ziemlich schnell, teilweise wenn eine Spinne eine Ebene unter mir ist und sie versucht zu mir hoch zu kommen, klettert sie zu mir hoch.
 
Hassgegner sind bei mir auch die Irrlichter xD...boah ne...

Bei mir auch!
Als ich das erste mal im Spiel auf eins gestoßen bin, hab ich gedacht ich würde von einer unsichtbaren Macht angegriffen und hatte dann 1 Monat Schiss Oblivion zu spielen, weil ich gedacht hab, dass das Ding mich verfolgt :lol::lol::lol:
 
Anfangs waren die Irrlichter echt harte Brocken, da hasste ich die schon, hab dann aber rausgefunden dass ich die mit nem Ordnungsschwert auch platt machen kann.
Mittlerweile sinds diese dummen gehäuteten Hunde von den SI, ich fall fast immer von Stuhl wenn so einer mich plötzlich angreift:shock:
Hab die Hunde dann kurzerhand aus den Leveled-Listen und den Interiors wo sie so vertreten waren entfernt:-D