Was sind wir heut pingelig:roll: Ist doch egal ob man mehrere auslistet, der Threadstarter hat auch mehr genannt. ->1. Der Titel des Threads heißt doch: "Euer Lieblingsspiel" und nicht ...zählt mal eine Liste eurer Lieblingsspiele auf.
Lesen hilft.Ich wollte euch mal fragen, was eure Lieblingspiele sind.
also mal im ernst... was is'n daran so schlimm wenn man Obl einfach mal erwähnt? wenn man nich nur Oblivion schreibt, is es auch kein spamm.Also mal 2. Dinge:
1. Der Titel des Threads heißt doch: "Euer Lieblingsspiel" und nicht ...zählt mal eine Liste eurer Lieblingsspiele auf.
2. Der Untertitel des Threads heißt: "Außer Elder Scrolls und Gothic^^" also braucht nicht jeder zu sagen:
oder
das nur mal so am Rande, um die Thread verspamung zu vermeiden.
Also mein Lieblingsspiel ist (zur Zeit) GTA 4. Von den vielen Bugs habe ich gar nichts mitbekommen. Bei mir ging alles (auch die Offline aktivation) reibungslos. Außerdem sollte jetzt (nach dem 4 Patch ) das Spiel bei fast allen reibunglos funktionieren. Von dem allen mal abgesehen: Tolle Story, gutes Gameplay, einfach sau cool!
mfg
felix
Weil Oblivion *******e ist...also mal im ernst... was is'n daran so schlimm wenn man Obl einfach mal erwähnt?
Sowas blödes hab ich lange nicht mehr gehört.Es nicht nur meine Meinung es ist Tatsache.
Meine Lieblingsspiele:
-Metal Gear Solid Reihe
-Final Fantasy [...]
Wobei Brandy nunmal recht hat...
Ich verstehe manche Leute einfach nicht. Wer bitte seit ihr um bestimmen zu können was schei*e ist und was nicht? Wenn's eure persönliche Meinung ist, meinetwegen, soll mir recht sein, nur hört auf mit diesem Schwachsinn von wegen Tatsache... Wiederlich sowas.btw Oblivion IST *******e ...
Oblivion IST *******e ...
Wenn du das sagst... wie soll ich dir nur widersprechen...Man Leute gibts: warum ist wer in dem Forum wenn er Oblivion nicht mag(hier sind halt fast nur Oblivion-Spieler):roll:
Wenn ihr ein Spiel nicht mögt heißt es nicht das es deswegen schlecht ist, weil jeder einen anderen Geschmack hat(sollte man langsam kapieren):roll:
Das ist so wie beim Essen: wenn mir Käse nicht schmeckt heißt das auch nicht das er schlecht ist, da in andere schon mögen und da kann man auch nicht sagen das sie halt zu wenig gute Sachen ausprobiert haben!
@Topic: Meine Lieblingsspiele: Oblivion, AoE3+twc&tad, TMNationsForever, Fußball Manager(derzeit der 09er), Day of Defeat Source...
und ja ich weiß das man nicht so viele Spiele posten soll und auch das man Oblivion hier nicht posten soll, aber ich dus trotzdem damit meine Liste wenigstens vollständig ist(für alle dies stört-->tut als wärs nicht da)!
Das mit Monster Hunter war nur ein Beispiel meinerseits, wie blöd sowas klingt. Ich habs ehrlich gesagt noch nie gespieltWenn man Monster Hunter *******e findet soll man doch.
Da hab ich kein Problem mit.
:blink:(trifft natürlich nicht auf Chuck zu, ich weiß ja was du so spielst )
Das tun in letzer Zeit leider so viele Spiele... -.-Oblivion bietet nunmal einfach keinen wiederspielwert