Euer Lieblingsspiel

1. Der Titel des Threads heißt doch: "Euer Lieblingsspiel" und nicht ...zählt mal eine Liste eurer Lieblingsspiele auf.
Was sind wir heut pingelig:roll: Ist doch egal ob man mehrere auslistet, der Threadstarter hat auch mehr genannt. ->
Ich wollte euch mal fragen, was eure Lieblingspiele sind.
Lesen hilft.

Zur Zeit tendiere ich zu Garrys Mod 10, dicht gefolgt von Mount & Blade mit Mods. Zu schade, dass ich Gmod nicht online spielen kann :/
 
schade dass man Mount and Blade noch nicht online spielen kann. Da gibts echt geile Mods für. Aber bald kommt das Addon, wobei man da auchg nur Schenellgefechte spielen kann, glaub ich (im Multiplayer)
 
Also mal 2. Dinge:

1. Der Titel des Threads heißt doch: "Euer Lieblingsspiel" und nicht ...zählt mal eine Liste eurer Lieblingsspiele auf.

2. Der Untertitel des Threads heißt: "Außer Elder Scrolls und Gothic^^" also braucht nicht jeder zu sagen:

oder

das nur mal so am Rande, um die Thread verspamung zu vermeiden.

Also mein Lieblingsspiel ist (zur Zeit) GTA 4. Von den vielen Bugs habe ich gar nichts mitbekommen. Bei mir ging alles (auch die Offline aktivation) reibungslos. Außerdem sollte jetzt (nach dem 4 Patch ;) ) das Spiel bei fast allen reibunglos funktionieren. Von dem allen mal abgesehen: Tolle Story, gutes Gameplay, einfach sau cool!:)

mfg
felix
also mal im ernst... was is'n daran so schlimm wenn man Obl einfach mal erwähnt? wenn man nich nur Oblivion schreibt, is es auch kein spamm.
Wenn man mehrere "Lieblingsspiele" hat darf man ja auch seine Top3/10 aufzählen (lieber nich top 100 :ugly:)
 
Ja, das ist vllt. deine Meinung.
Aber wenn andere Leute es toll finden, dürfen sie es (finde ich) ruhig erwähnen, du z.B: must es ja nicht erwähnen wenn du es nicht magst:roll:
btT pls
 
Wobei Brandy nunmal recht hat...

Meine Lieblingsspiele:
-Metal Gear Solid Reihe
-Final Fantasy IX
-Condemned: Criminal Origins
-Portal
-Soldat (1.3.0)
 
Zurzeit wären das ...

Call of Duty: World at War
Call of Duty: Modern Warfare
GTA: San Andreas


Mehr hab ich grad nicht installiert ;)


btw Oblivion IST *******e ...

nur um's mal gesagt zu haben :)
 
Dann haut doch ausm Scharesoft Portal ab, es ist nunmal halb Oblivion viertel Morrowind viertel Offtopic:roll:

Da ich sowieso kaum noch reingucke weils einfach keinen Spaß mehr macht hier was zu lesen, weil ihr gleich immer eure WIRKLICH kindischen Streits überall ausführen müsst, dann macht das doch in nem eigenem Forum. Das hat dann übrigens mit eurem Intellekt gar nichts zu tun, es ist einfach nur blanke intoleranz.


Mein Lieblingsspiel ist zurzeit GTA IV, mit Freunden oder alleine, immer ein höllenspaß!
 
  • Like
Reaktionen: T-Rip
Tatsache ist nunmal das Oblivion viel zu überbewertet ist, vorallem von iwelchen Leuten die so gut wie nie irgend ein Spiel gespielt haben und dann glauben Obli wär der Heilige Gral unter den Games.(trifft natürlich nicht auf Chuck zu, ich weiß ja was du so spielst :D)

Oblivion bietet nunmal einfach keinen wiederspielwert, kaum Athmo und und und.....
Sowas ist nunmal Tatsache da kann man dran rütteln wie man will...


Als zweit liebstes Spiel würd ich jetzt noch Dark Sector zählen.
Kein aussergewöhnliches Spiel, aber spaßig.



Wenn man Monster Hunter *******e findet soll man doch.
Da hab ich kein Problem mit.
Das ist das selbe wie ich mit Oblivion sage. Spiele die einfach dreckig sind können für manche ziemlich cool sein. Die Tatsache das sie *******e sind bleibt trotzdem.
 
Oblivion IST *******e ...

der thread heißt:

"Euer Lieblingsspiel"

verstehen das manche nicht? :roll:


zur zeit:
- Oblivion (JA, oblivion ;) ... es gibt so viele tolle mods, dass man stundenlang spaß haben kann)
- Vampire The Masquerade Bloodlines (ich sag nur Jeanette und velvet rrrrr :lol:)
- Kotor 1
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Man Leute gibts: warum ist wer in dem Forum wenn er Oblivion nicht mag(hier sind halt fast nur Oblivion-Spieler):roll:
Wenn ihr ein Spiel nicht mögt heißt es nicht das es deswegen schlecht ist, weil jeder einen anderen Geschmack hat(sollte man langsam kapieren):roll:
Das ist so wie beim Essen: wenn mir Käse nicht schmeckt heißt das auch nicht das er schlecht ist, da in andere schon mögen und da kann man auch nicht sagen das sie halt zu wenig gute Sachen ausprobiert haben!

@Topic: Meine Lieblingsspiele: Oblivion, AoE3+twc&tad, TMNationsForever, Fußball Manager(derzeit der 09er), Day of Defeat Source...

und ja ich weiß das man nicht so viele Spiele posten soll und auch das man Oblivion hier nicht posten soll, aber ich dus trotzdem damit meine Liste wenigstens vollständig ist(für alle dies stört-->tut als wärs nicht da)!
 
  • Like
Reaktionen: Windflüsterer
Man Leute gibts: warum ist wer in dem Forum wenn er Oblivion nicht mag(hier sind halt fast nur Oblivion-Spieler):roll:
Wenn ihr ein Spiel nicht mögt heißt es nicht das es deswegen schlecht ist, weil jeder einen anderen Geschmack hat(sollte man langsam kapieren):roll:
Das ist so wie beim Essen: wenn mir Käse nicht schmeckt heißt das auch nicht das er schlecht ist, da in andere schon mögen und da kann man auch nicht sagen das sie halt zu wenig gute Sachen ausprobiert haben!

@Topic: Meine Lieblingsspiele: Oblivion, AoE3+twc&tad, TMNationsForever, Fußball Manager(derzeit der 09er), Day of Defeat Source...

und ja ich weiß das man nicht so viele Spiele posten soll und auch das man Oblivion hier nicht posten soll, aber ich dus trotzdem damit meine Liste wenigstens vollständig ist(für alle dies stört-->tut als wärs nicht da)!
Wenn du das sagst... wie soll ich dir nur widersprechen...

Fakt ist das Oblivion nur wegen den Mods wirklich spielbar ist. Ohne Mods machts nach 1-2 mal durchspielen einfach keinen Spaß mehr.
Anfangs fand ich auch das Oblivion das Maß aller Dinge wäre...
Ausserdem meinte ich dass Oblivion objektiv gesehen nicht unbedingt das stärkste Spiel ist.

Als Lieblingsspiel wäre noch Fallout 3 zu erwähnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Monster Hunter *******e findet soll man doch.
Da hab ich kein Problem mit.
Das mit Monster Hunter war nur ein Beispiel meinerseits, wie blöd sowas klingt. Ich habs ehrlich gesagt noch nie gespielt:D

Blöd deshalb, weil man kein Spiel als schei*e bezeichnen kann. Jedes hat seine Stärken und Schwächen, der eine mag es der andere nicht. Mag auch sein, dass Oblivion ohne alles wirklich nicht besonders prickelnd ist, was man aber damit machen kann erstaunt mich persönlich immer wieder.

Wie gesagt kannst du von Oblivion halten was du willst, nur diesen Teil mit der Tatsache finde ich dämlich. Kein Spiel verdient das Prädikat schei*e, das eine ist bloß besser als das andere.

(trifft natürlich nicht auf Chuck zu, ich weiß ja was du so spielst:D )
:blink:

Oblivion bietet nunmal einfach keinen wiederspielwert
Das tun in letzer Zeit leider so viele Spiele... -.-
 
Ähm, (muss ich jetzt schon wieder sagen wie der Thread heißt und wozu er gedacht ist?) der Thread heißt Euer Lieblingsspiel.
Postet was euer Lieblingsspiel (oder von mir aus auch Spielee :roll:) ist und gut is. Andere zu Spiele kritisieren oder sich über ein Spiel (in diesem Fall Oblivion :roll:) streiten gehört nicht hier rein.

Also sind Posts wie "Oblivion ist sch**ße" überflüssig.
Jeder hat halt eine andere Meinung und das ist auch gut so.

mfg
felix
 
  • Like
Reaktionen: Windflüsterer