Ich hab vor 2 Jahren oder so glaube mal für Punk & Co gestimmt, aber damals gabs ja sowas wie öffentliche Umfragen noch nicht weshalb ich das jetzt nicht mehr aus obiger Statistik rauslesen kann. Naja prinzipiell hat sich ja eh nichts geändert
... ich höre hauptsächlich Musik in Richtung Punkrock (Anti-Flag, Pennywise, The Ramones, Comeback Kid, ...) aber eher mit Schwerpunkt auf dem oftmals verpönten Fun-Punk (Bowling For Soup, The Offspring, NoFX, SR-71, Me First And The Gimme Gimmes, Donots, Sum 41, ...) und Ska-Punk (SkaP, Reel big Fish, Voodoo Glow Skulls, Save Ferris, ...) - mit deutschsprachigem Punk kann ich quasi überhaupt nichts anfangen (außer vielleicht Die Ärzte ... aber das auch bloß weils eher Richtung Funpunk geht). Ansonsten hör ich noch einige klassische Sachen die wohl eher in Richtung Rock gehen (Thin Lizzy, Van Halen, Joan Jett & The Blackhearts, Motörhead) oder auch J-Punk (führe ich mal extra auf, da es doch irgendwie etwas "anders" ist), Surfrock (
hier falls sich jemand nichts drunter vorstellen kann
) und verschiedene Sachen in Richtung Metal (da geh ich mal nicht ins Detail ... habs nich so mit der Einordnung :roll
... so jetzt fallen mir noch die Leningrad Cowboys ein, die bedienen aber quasi alle Genres - kriegen also auch ne extra Rubrik (wer aus nem Dieter Bohlen Song ein
Metal-Cover macht hat sowas auch verdient :-D).