Euer Lieblings-Musik-Genre

Was ist euer Lieblings-Genre?

• Umfrageteilnehmer
    322
Arthoc schrieb:
Lang ist für mein Alter relativ.
Was hat das mit Rechtschreibung zu tun? :-D

Also Trash ist was anderes. Gibt aber bestimmt auch Trash Metal ;) .

Ich höre übrigens am liebsten Melodic Death Metal und Power Metal a la Sonata Arctica und Stratovarius. Bin natürlich auch für fast jedes andere Metalgenre sowie für guten Rock zu haben.

@Hell: Hm wenn du Melodic Death magst, hör dir mal The Duskfall an. Ansonsten hat das mit der Rechtschreibung einfach was damit zu tun, wie lang man in der Szene ist. Mir ist das erst nach einem Jahr aufgefallen :lol:

Jau hab mir mal was von denen bei YouTube angesehen/gehört. Hört sich recht gut an. Werd mir vielleicht mal was von denen holen :) .

Verdammt! Da hatte ich vorhin Kalmah vergessen. Die sind zwar nicht ganz so durchgeknallt wie Children Of Bodom, aber man kann sie sich auch etwas länger antun, ohne dass es anfängt, einen zu nerven.

Hey Hellf1re ich geh wahrscheinlich auch zu "Unholy Alliance" in München .Hab CoB auch schon bei Wacken gesehen war echt geil aber so unendlich eng hoff mal in München wirds weniger voll:)

Nya, mal kann man CoB hören, finde ich. Aber deine Meinung finde ich etwas übertrieben, feaR, obwohl man sich da ja endlos streiten könnte :p

Ich lieg da eher beim Folk- oder Pagan.

Jap, Folk und Pagan sind einfach die Göttergenres^^
Und ab und zu ein wenig Black, Death und Filmmusik, das macht mich glücklich^^

Also, wenn ihr da von Children of Bodom geredet habt, muss ich sagen, ich hör sie mir gerne an. Sie sind weder schlecht, noch super, aber man kann es sich anhören. Ich bin eher so einer, der in die extrem beschränkte Richtung Death geht. Bsp: Testament, Pantera, Amon Amarth.

Zur Zeit hör ich aber wieder viel System of a Down!

Also ich Hore Classic Rock Mattel und alles was mier gefalt:-D

Alice Cooper,Mettalica,Deep Purple.Jethro tull.Acdc.Betles,Motörhaed,black sabath,Emersen Lacke and palmer und noch vieled mehr

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

da komm ich auch aber net wegen scheiß CoB
Wie kann man Cob als scheise einstufen?
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ,also lassen wir das mal außer Acht.Melodisch und instrumental können sie was .Ich mein Guitarre können sie verdammt gut .Vorallem Alexi Leiho ,also nur weil sie Erfolg haben kann man sie doch nicht als scheise bezeichnen .Das wär bei In Flames und Slayer dann nämlich auch nich besser

also ich höre zur Zeit mehr Grindcore als sonst irgendwas >,<
ansonsten Death,Thrash,Black,viking un folk usw.
ich fand CoB mal vor nem Jahr gut, jetz find ich sie eigentlich nicht mehr so gut, mein Musikgeschmack hat sich verändert, aber wenn mal das musikalische betrachtet haben die sicher einiges drauf
so schnell, wie die das spielen^^